[Erledigt] Stowa MARINE ORIGINAL RÖMISCH

Diskutiere Stowa MARINE ORIGINAL RÖMISCH im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erneut zu haben: STOWA MARINE ORIGINAL RÖMISCH, NEUWERTIG Ein Traum von (Sammler-) Uhr, aber von zwei anderen GROSSEN an meinem Handgelenk...
L

Longus 04

Themenstarter
Erneut zu haben:
STOWA MARINE ORIGINAL RÖMISCH, NEUWERTIG
Ein Traum von (Sammler-) Uhr, aber von zwei anderen GROSSEN an meinem Handgelenk abgelöst.

Ihr Zustand ist 1a.
Sie kommt mit Krokoband von Stowa (montiert)

VHB 760,00 EUR, inkl. ORIGINAL STOWA-BOX

Beschreibung von Stowa:
"... Das Uhrwerk verspricht für jeden Uhrensammler schon sehr viel Aufregendes:

- Unitas 6498 mit Genfer Streifenschliff
- gebläute Schrauben
- Schwanenhalsfeinregulierung
- Schraubenunruhe
- vergoldete STOWA Gravur auf der Räderwerksbrücke

Das polierte Gehäuse in 41 mm Durchmesser und einer Höhe von ca. 10.80 mm wird von einem 22 mm breiten Armband gehalten.

Die Uhr ist mit einer Seriennummer versehen. ..."

Bilder:

Aus meiner Ansammlung biete ich die beschriebene Uhr zum Verkauf von Privat an.

Grundsätzlich gilt: keine Garantie!

Grundsätzlich gilt auch:
Keine Versandkosten bis 10,00 € für den Käufer.
Versicherung – soweit bei Uhren ehedem nicht durch die AGBen der Anbieter ausgeschlossen – gehen auf Kosten des Erwerbers.

Versandrisiko (Verlust und/oder) Beschädigung trägt der Erwerber.

Die Uhr ist wenig getragen, ich versichere, dass sie in meinem rechtmäßigen Eigentum und Besitz ist.
Ich bin Ersteigentümer.

Für Gäste: [email protected]

Eine gute Zeit
Longus

L

Longus 04

Themenstarter
Update:
740,00 €

Thema:

Stowa MARINE ORIGINAL RÖMISCH

Stowa MARINE ORIGINAL RÖMISCH - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Marine Original Sonderserie, altes Logo, Revision in 2020

[Verkauf] Stowa Marine Original Sonderserie, altes Logo, Revision in 2020: Liebe Uhrenfreunde hiermit biete ich meinen Stowa Marine Original Sonderserie (mit altem Logo und arabischen Ziffern) inklusive Original Box und...
  • Neue Uhr: Stowa Marine Original Bronze Vintage

Neue Uhr: Stowa Marine Original Bronze Vintage: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 41mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Unitas 6498-1 Gangreserve: 42 Stunden Zifferblatt: Silber Preis: 1540 Euro...
  • [Erledigt] Stowa "Marine Original" Sonderserie 2012 aus Erstbesitz

[Erledigt] Stowa "Marine Original" Sonderserie 2012 aus Erstbesitz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa "Marine Original", Sonderserie aus 2012 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Stowa Marine Original with old-fashioned Stowa logo - Price Reduced

[Erledigt] Stowa Marine Original with old-fashioned Stowa logo - Price Reduced: Hello, I'm a private seller and I propose here for sale one Stowa Marine Original watch of the first production batch, low numbered model (n...