[Erledigt] STOWA Marine Original mattiert

Diskutiere STOWA Marine Original mattiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; um ein größeres projekt zu finanzieren, trenne ich mich von meiner schönen STOWA Marine Original. es handelt sich um die klassische version mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
um ein größeres projekt zu finanzieren, trenne ich mich von meiner schönen STOWA Marine Original. es handelt sich um die klassische version mit arabischen ziffern, weiss lackiertem ziffernblatt und gebläuten stahlzeigern.

daten sind wohl allgemein bekannt, hier trotzdem nochmal die eckdaten:
41mm gehäuse edelstahl mattiert, unitas handaufzugswerk schön dekoriert mit genfer streifen, gebläute stahlzeiger.

die uhr kommt mit der original stowa-box und 2 schönen und neuen RIOS kalbsbändern mit alligator-prägung - einmal in dunkelbraun mit hellen kontrastnähten und einmal honigbraun mit hellen kontrastnähten (länge jeweils ca. 17,5 cm).

neupreis der uhr ist aktuell € 890,00 zuzügl. versandkosten sowie ein paar monate wartezeit.
mein preis wäre VHB € 750,00 inkl. der beiden bänder und versichertem versand.

ich habe die uhr wie üblich nach bestem wissen und gewissen beschrieben, da ich privatverkäufer bin keine rücknahme, garantie oder gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
nachweihnachtliches Preisupdate auf € 700,00!!!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
und verkauft.

danke für die einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STOWA Marine Original mattiert

STOWA Marine Original mattiert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa "Marine Original" Sonderserie 2012 aus Erstbesitz

[Erledigt] Stowa "Marine Original" Sonderserie 2012 aus Erstbesitz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa "Marine Original", Sonderserie aus 2012 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Stowa Marine Original with old-fashioned Stowa logo - Price Reduced

[Erledigt] Stowa Marine Original with old-fashioned Stowa logo - Price Reduced: Hello, I'm a private seller and I propose here for sale one Stowa Marine Original watch of the first production batch, low numbered model (n...
  • [Erledigt] Stowa Marine Original blue limited (eine von 200) aus Juni 2016

[Erledigt] Stowa Marine Original blue limited (eine von 200) aus Juni 2016: Ich trage sie einfach zu selten, insgesamt war sie in all den Jahren vielleicht 4 Wochen am Arm, daher darf sie nun für eine neues Projekt...
  • Stowa Marine Original Red 60

Stowa Marine Original Red 60: Diesmal keine spektakuläre Uhr, aber immerhin eine Limitierte - die ist sogar ziemlich klein mit 100 Stück. Aber besonders ist sie mMn schon –>...
  • [Erledigt] Konvolut Stowa Chrono 1938 + Marine Original

[Erledigt] Konvolut Stowa Chrono 1938 + Marine Original: Hallo Gemeinde, verkaufe 2x Stowa. Stowa Chrono 1938 aus 1/2013 Stowa Marine Original aus 11/2011 Beide Uhren wurden getragen, befinden sich...