[Erledigt] STOWA Marine Original matt weiß römisch aus 10/2014

Diskutiere STOWA Marine Original matt weiß römisch aus 10/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir im Oktober 2014 nach langem Überlegen eine "Stowa Marine Original matt weiß römisch" gekauft. In Kombination...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bonsai

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir im Oktober 2014 nach langem Überlegen eine "Stowa Marine Original matt weiß römisch" gekauft. In Kombination mit einer matten Faltschließe, dem braunem Lederband und dem Zierschliff auf den Zahnrädern war es für mich die perfekte zweite Wahl nach einer Dornblüth.

Die Freude war auch groß, als die Uhr im November 2014 geliefert wurde. Jedoch bin ich nun an dem Punkt angekommen, daß es dann doch die Uhr aus Kalbe/Milde sein soll. Deswegen werde ich meine Stowa Marine Original wieder verkaufen. Die Uhr wurde an Wochenenden und zwischen den Feiertagen mit äußerster Sorgfalt getragen. Deswegen kann die Uhr als neuwertig beschrieben werden.

Der Kaufpreis war inkl. aller Extras 1177,10 €.
Da Stowa zum 1. November die Preise angehoben hat, setze ich als VHB 1150,00€ an.

Beschreibung von Stowa:
"... Das Uhrwerk verspricht für jeden Uhrensammler schon sehr viel Aufregendes:

- Unitas 6498 mit Genfer Streifenschliff
- gebläute Schrauben
- Schwanenhalsfeinregulierung
- Schraubenunruhe
- vergoldete STOWA Gravur auf der Räderwerksbrücke

Das polierte Gehäuse in 41 mm Durchmesser und einer Höhe von ca. 10.80 mm wird von einem 22 mm breiten Armband gehalten.

Die Uhr ist mit einer Seriennummer versehen. ..."

P1000802.jpg
P1000803.jpg
P1000804.jpg
P1000807.jpg
P1000808.jpg
P1000805.jpg
P1000806.jpg
P1000810.jpg
P1000824.jpg
P1000825.jpg

Sie kann in Hamburg besichtigt und abgeholt werden. Das Paket umfasst die Uhr, den Metallkoffer und Box, sowie die Rechnung vom Kauf aus dem letzten Jahr.

Viele Grüße

Bonsai

Zuletzt bearbeitet:
B

Bonsai

Themenstarter
Neuer Preis: 1115,00 € zzgl. Versand, wenn gewünscht.

Die Uhr wurde seit Weihnachten 2014 nicht mehr getragen und befindet sich somit immer noch in Top-Zustand.

Viele Grüße

Bonsai

B

Bonsai

Themenstarter
Neuer Preis: 1080,00 € zzgl. Versand, wenn gewünscht.

Viele Grüße

Bonsai

B

Bonsai

Themenstarter
Stowa hat die Preise zum 1. November 2014 und zum 1. Mai 2015 angehoben. Die Ausführung würde jetzt bei über 1400,00 € liegen.

Neuer Preis: 1045,00 € zzgl. Versand, wenn gewünscht.

Viele Grüße

Bonsai

B

Bonsai

Themenstarter
Neuer Preis: 1000,00 € zzgl. Versand, wenn gewünscht.

Viele Grüße

Bonsai

B

Bonsai

Themenstarter
Neuer Preis: 970,00 € zzgl. Versand, wenn gewünscht.

Viele Grüße

Bonsai

B

Bonsai

Themenstarter
Neuer Preis: 940,00 € zzgl. Versand, wenn gewünscht.

Viele Grüße

Bonsai

B

Bonsai

Themenstarter
Neuer Preis: 900,00 € zzgl. Versand, wenn gewünscht.

Viele Grüße

Bonsai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STOWA Marine Original matt weiß römisch aus 10/2014

STOWA Marine Original matt weiß römisch aus 10/2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Stowa Chrono 1938 + Marine Original

[Erledigt] Konvolut Stowa Chrono 1938 + Marine Original: Hallo Gemeinde, verkaufe 2x Stowa. Stowa Chrono 1938 aus 1/2013 Stowa Marine Original aus 11/2011 Beide Uhren wurden getragen, befinden sich...
  • [Erledigt] Stowa Marine Original römisch weiß

[Erledigt] Stowa Marine Original römisch weiß: Hallo liebes Forum! zum Verkauf steht meine Stowa Marine in der Ausführung römisch weiß! Die Uhr ist im tollem Zustand und super Gangwerten...
  • [Erledigt] Stowa Marine Original, arabisch, schwarz

[Erledigt] Stowa Marine Original, arabisch, schwarz: Hallo, biete hier meine Stowa Marine Original mit schwarzem Blatt und arabischen Zahlen an. Sie kommt mit der Originalverpackung und...
  • [Erledigt] Stowa Marine Original Silver Dial

[Erledigt] Stowa Marine Original Silver Dial: Liebe Uhrenfreunde, ich werde meine Sammlung etwas ausdünnen und aus diesem Grund lasse ich meine klassisch schöne Stowa Marine Original...
  • [Erledigt] Stowa Marine original silver dial

[Erledigt] Stowa Marine original silver dial: Stowa Marine Original with the silver dial and matt case. -Watch is from 12-2016 so it still has warranty. -41mm and lugsize 22mm -Full set...