Stowa Marine Klassik lug-to-lug

Diskutiere Stowa Marine Klassik lug-to-lug im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hat jemand das Maß über die Hörner der beiden Klassiker, also 36 und 40? Schöne Ostern.
mauk

mauk

Themenstarter
Hallo,

hat jemand das Maß über die Hörner der beiden Klassiker, also 36 und 40?

Schöne Ostern.

W

Waldschrat

Gast
Moin,

36er - 44,6mm und 40mm - 48,60mm. Beide von der Stowa SEITE entnommen und bei jedem Modell einsehbar.

Auf chrono24 verkauft Stowa auch teilweise mit 20% Aktionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Stowa Marine Klassik lug-to-lug

Stowa Marine Klassik lug-to-lug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Marine Klassik 40mm Handaufzug silbernes Zifferblatt

[Erledigt] Stowa Marine Klassik 40mm Handaufzug silbernes Zifferblatt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Stowa Marine Kassik 40mm mit mattem Gehäuse, Handaufzusgswerk SW215, Zifferblatt aus Silber und neuem...
  • [Erledigt] Stowa Marine Klassik 40 arabisch weiß Datum Sonderanfertigung 6x getragen

[Erledigt] Stowa Marine Klassik 40 arabisch weiß Datum Sonderanfertigung 6x getragen: Hallo, ich verkaufe hier meine Stowa Marine in einer Sonderanfertigung mit gebürstetem matten Gehäuse. Die Uhr habe ich neu Anfang Oktober 2018...
  • [Erledigt] Stowa Marine Klassik

[Erledigt] Stowa Marine Klassik: Hallo an alle, ich möchte euch hier meine neuwertige Stowa anbieten. Sie soll gehen da ich doch mal eine Union oder Tudor besitzen möchte. Die...
  • [Erledigt] Stowa Marine Klassik 07/16, neuwertig

[Erledigt] Stowa Marine Klassik 07/16, neuwertig: Hallo zusammen, das Wechselfieber hat wieder zugeschlagen (Sinn 903 ST), deswegen darf meine neuwertige (5x getragen) Stowa MA gehen. Sie...
  • [Erledigt] Stowa Marine Klassik weiß mit Datum und ETA 2824-2 in Top-Ausführung aus 11.2015

[Erledigt] Stowa Marine Klassik weiß mit Datum und ETA 2824-2 in Top-Ausführung aus 11.2015: Reserviert bis zum Geldeingang für einen netten User! Hallo zusammen, ich biete euch heute meine o.g. Stowa an. Diese wurde, was sonst nur bei...