[Erledigt] Stowa Marine Klassik Bronze 40mm mit 925er Silber ZB

Diskutiere Stowa Marine Klassik Bronze 40mm mit 925er Silber ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Kolleginnen und Kollegen, Vorab: Ich biete diese Uhr als privater Uhrensammler an, nicht als Gewerbetreibender, schon gar nicht zur...
pasta_hansel

pasta_hansel

Themenstarter
Werte Kolleginnen und Kollegen,

Vorab: Ich biete diese Uhr als privater Uhrensammler an, nicht als Gewerbetreibender, schon gar nicht zur Gewinnmamiximierung....

Erst seit gestern bei mir, als einer der Ersten überhaupt, diese schöne Stowa Marine Klassik Bronze mit Silber-Zifferblatt in perfekter Größe von 40mm.

Leider passen der Marine-Stil und ich nicht zusammen! Dennoch wollte ich ihr gestern die Chance geben, dass wir uns aneinander gewöhnen. Tun wir aber nicht so richtig...
Ein zurückschicken kommt nicht in Frage, wenn ich eine Uhr am Arm hatte schicke ich sie nicht mehr zurück...

Zum Verkauf kommt daher diese quasi neue Uhr, die ich gestern ein paar Stunden und heute Morgen eine Stunde getragen habe. Der Zustand ist demnach auch wie neu: Keine Kratzer, keine Dellen, kein gar nichts.
Die Stowa läuft, wie sie soll, da gibt es auch nix zu mäkeln!

Fullset: Uhr, ungetragenes Original Vintageband, Garantiebeleg, Originalkaufrechnung, Metallköfferchen, Stowa Buch!

Bezahlt hab ich 1050,- Euro. Die Uhr, als sogenannte Testuhr (scheinbar eine Kleinserie) gekauft, ist ausverkauft und frühestens ab Mitte/Ende Januar wieder lieferbar!

Wer die Uhr sich noch unter den Tannenbaum legen mag, der möge schnell zuschlagen und nicht unverschämt den Preis zu drücken versuchen...

Als Verkaufspreis setze ich 999,- Euro an!

Dies inkl. dem unversicherten Versand per DHL Paket auf Risiko des Käufers. Abholung in 51375 Leverkusen geht natürlich auch!
Wertversand gegen Kostenerstattung kann auch vereinbart werden.

Hier noch ein paar Hardfacts von der Herstellerseite Stowa.de :

Die Marine Klassik 40 wurde in unser neues Bronzegehäuse eingebaut. Die Oberfläche wurde im STOWA Vintage Look bearbeitet. Das Zifferblatt ist aus Silber 925/000. Temperaturgebläute Stahlzeiger. Die Uhr wird mit dem automatischen Uhrwerk ETA 2824-2 in der Top Ausführung gebaut.

Durchmesser:
40,00mm
Höhe:
10,20mm
Bandbreite:
20,00mm
Bandanstoß zu Bandanstoß:
48,60mm
Wasserdicht:
bis 5ATM
Gewicht:
70gr. inklusive Lederband

Gehäuse:
Bronze im STOWA VINTAGE look
Zifferblatt:
massiv Silber 925/000, feinmattiert, schwarz bedruckt
Zeiger:
Stahl gebläut (Temperaturgebläut!)

Kaliber:
ETA 2824-2,Top Ausführung mit gebläuten Schrauben
Antrieb:
Mechanisch, Automatikaufzug
Besonderheit:
verschraubter Boden, echt gebläute Zeiger aus Stahl, massives Silberzifferblatt 925/000, handgefertigter Rotor

IMG_2003.jpgIMG_1993.jpgIMG_1994.jpgIMG_1995.jpgIMG_1996.jpgIMG_1997.jpgIMG_1998.jpgIMG_1999.jpgIMG_2001.jpg

Thema:

Stowa Marine Klassik Bronze 40mm mit 925er Silber ZB

Stowa Marine Klassik Bronze 40mm mit 925er Silber ZB - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Stowa Marine Klassik 40 Bronze mit Silberzifferblatt

Neue Uhr: Stowa Marine Klassik 40 Bronze mit Silberzifferblatt: Jetzt offiziell erhältlich: Gehäuse: Bronze Zifferblatt: Silber Zeiger: temperaturgebläut Durchmesser: 40,0mm HöHe: 10,2mm WaDi: 5ATM Werk: ETA...
  • [Erledigt] Stowa Marine Klassik 40mm Handaufzug silbernes Zifferblatt

[Erledigt] Stowa Marine Klassik 40mm Handaufzug silbernes Zifferblatt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Stowa Marine Kassik 40mm mit mattem Gehäuse, Handaufzusgswerk SW215, Zifferblatt aus Silber und neuem...
  • Stowa Marine Klassik lug-to-lug

Stowa Marine Klassik lug-to-lug: Hallo, hat jemand das Maß über die Hörner der beiden Klassiker, also 36 und 40? Schöne Ostern.
  • [Erledigt] Stowa Marine Klassik 40 arabisch weiß Datum Sonderanfertigung 6x getragen

[Erledigt] Stowa Marine Klassik 40 arabisch weiß Datum Sonderanfertigung 6x getragen: Hallo, ich verkaufe hier meine Stowa Marine in einer Sonderanfertigung mit gebürstetem matten Gehäuse. Die Uhr habe ich neu Anfang Oktober 2018...
  • [Erledigt] Stowa Marine Klassik

[Erledigt] Stowa Marine Klassik: Hallo an alle, ich möchte euch hier meine neuwertige Stowa anbieten. Sie soll gehen da ich doch mal eine Union oder Tudor besitzen möchte. Die...