[Verkauf] Stowa Marine Klassik 36 arabisch Handaufzug

Diskutiere Stowa Marine Klassik 36 arabisch Handaufzug im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Marine Klassik 36 mit arabischen Ziffern und Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter...
P

P41r1ck

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Stowa Marine Klassik 36 mit arabischen Ziffern und Handaufzug

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wurde von mir neu im Februar 2020 direkt bei Stowa gekauft. Ich habe sie nur ein paar Tage getragen. Sie muss mich jetzt leider wegen zu geringer "Wristtime" wieder verlassen.
Die Uhr ist mit einem wunderschön dekorierten ETA-Handaufzugswerk ausgestattet und wurde sehr gut von Stowa einreguliert.

Lieferumfang:
Original Holz-Box von Stowa
Garantiekarte und Erstkaufbeleg
Originales, ursprüngliches Uhrenband (Größe "S")

Preis:
690 Euro zzgl. Versand

Technische Daten (entliehen von der Herstellerseite):
Durchmesser:
36,00 mm
Höhe Automatik:
11.00 mm
Höhe Handaufzug:
10.50 mm
Bandbreite:
18,00 mm
Bandanstoß zu Bandanstoß:
44,60 mm
Wasserdicht:
bis 5ATM
Gewicht:
60 gr. inklusive Lederband
Gehäuse:
Edelstahl poliert
Zifferblatt:
weiß hochglanz lackiert, schwarz bedruckt
Zeiger:
Stahl gebläut (Temperaturgebläut!)
Besonderheit:
verschraubter Boden, echt gebläute Zeiger aus Stahl
Kaliber:
ETA 2804-2

Ich freue mich auf Eure Angebote!

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg9.jpeg10.jpeg11.jpeg

Thema:

Stowa Marine Klassik 36 arabisch Handaufzug

Stowa Marine Klassik 36 arabisch Handaufzug - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Stowa Marine Klassik Sport 43

Neue Uhr: Stowa Marine Klassik Sport 43: Marine Klassik Sport 43 ab sofort bieten wir unseren Marine Klassiker im 43 mm Gehäuse an. Damit wird diese Uhr auch 200 Meter wasserdicht! Somit...
  • [Erledigt] Stowa Marine Klassik 40 Bronzegehäuse, Silberzifferblatt 925/000 - aus 12.2019

[Erledigt] Stowa Marine Klassik 40 Bronzegehäuse, Silberzifferblatt 925/000 - aus 12.2019: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Stowa Marine Klassik (arabisch)

[Suche] Stowa Marine Klassik (arabisch): Suche eine Stowa Marine mit arabischen Ziffern in 40mm, darf gerne ein paar (leichte) Spuren haben. Ob Handaufzug oder automatisch ist mir egal...
  • [Erledigt] STOWA Marine Klassik 40 römisch, matt, ETA 2804-2 (Basis)

[Erledigt] STOWA Marine Klassik 40 römisch, matt, ETA 2804-2 (Basis): Hallo liebe Uhrengemeinde, gerne möchte ich meine STOWA Marine Klassik in 40mm zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde von mir im Dezember 2018...