[Erledigt] Stowa Marine Automatik

Diskutiere Stowa Marine Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Achtung! - Uhr ist verkauft...bitte keine Anfragen mehr, Danke nach längerem Nichttragen habe ich mich entschieden meine Stowa Marina...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heretic

heretic

Themenstarter
Achtung! - Uhr ist verkauft...bitte keine Anfragen mehr, Danke

nach längerem Nichttragen habe ich mich entschieden meine

Stowa Marina Automatik

zu verkaufen.

Ich habe die Uhr im Juli 2013 über Manufactum von Stowa erworben, bin Erstbesitzer.

Den Zustand der Uhr würde ich als neuwertig bezeichnen. Lediglich an der Innenseite der Hörner sind minimalste Spuren vom Bandwechsel erkennbar - ansonsten absolut nix, keinerlei Kratzer, nicht einmal winzigste Tragespuren an Gehäuse oder Glas erkennbar.

Über Gangwerte kann ich nix sagen, prüfe ich nie, da ich meine Uhren meist nicht mehr als 2 Tage am Stück trage.

Lieferumfang: Die Uhr mit originalem Stowaband (wie auf den Bildern, in seeehr gutem Zustand, trug die Uhr an einem anderen Band). Lieferschein, Rechnung Garantieheftchen, Alucase und Umkarton von Stowa.

Ein paar Daten:
Werk: ETA 2824-2 (Automatik) mit Datum und mit Stowa-Schriftzug auf Rotor
Saphirglas oben & unten, innen verspiegelt
Durchmesser Uhr: 40mm ohne Krone
Höhe: 10,2 mm
Bandbreite: 20mm
Wasserdicht: bis 5 ATM
Gehäuse: Edelstahl poliert
Zeiger: temperaturgebläute Stahlzeiger
ZB: weiß

Der Verkaufspreis beträgt 550 € plus versicherten Paketversand nach eigenem Wunsch innerhalb von Dtl. ohen Inseln (Hermes oder Post/DHL), gern auch persönliche Übergabe im Bereich Leipzig & Umland (UVP Stowa: 640 €). Zahlung per Überweisung oder Paypal (for Friends) oder in bar bei persönlicher Übergabe.

Zu Fragen einfach Fragen...

Hier ein paar aussagekräftige Bilder der Uhr:

Das Kleingedruckte: Dies ist ein Privatverkauf, jegliche Gewährleistungsansprüche aus diesem Verkauf gegen mich schließe ich hiermit aus, keine Rücknahme und keine Nachverhandlung(en). Die Uhr wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Marine Automatik

Stowa Marine Automatik - Ähnliche Themen

• [Suche] Aristo 3H17 "U- Boot" Leuchtkeks oder Stowa Marine Uhr Automatik Datum

[Suche] Aristo 3H17 "U- Boot" Leuchtkeks oder Stowa Marine Uhr Automatik Datum: Moin Moin suche dieser Uhren Keine LacoValencia Problem Sollten perfekter Zustand haben, wie aus dem Laden. Würde mich über Angebote freuen...
  • [Erledigt] Stowa Marine Automatik satiniert

[Erledigt] Stowa Marine Automatik satiniert: Hallo Uhrenfreunde! :-D Ich verkaufe hier meine Stowa Marine Automatik in original satinierter Ausführung. Stowa hatte in 10/2018 wenige Gehäuse...
  • [Erledigt] Stowa Marine Automatik 40mm

[Erledigt] Stowa Marine Automatik 40mm: Hallo, wegen Ausdünnung steht zum Verkauf: Eine STOWA Marine Automatik ETA 2824-2 Massiv silbernes Zifferblatt Gebläute Zeiger Saphirglas oben...
  • [Erledigt] Stowa Marine Blue Automatik Limited (MABLE) mit DUROWE 7526-4

[Erledigt] Stowa Marine Blue Automatik Limited (MABLE) mit DUROWE 7526-4: Zum 90zig jährigen Jubiläum wurde diese Serie der Marine Blue Automatik von 250 Uhren mit dem Automatik Kaliber DUROWE 7526-4 aufgelegt. Das...
  • Marine Automatik Blau Limited Edition 90 Jahre Stowa (MABLE)

Marine Automatik Blau Limited Edition 90 Jahre Stowa (MABLE): Meine MABLE kam noch am letzte Tag vor meinem Urlaub, deshalb habe ich erst heute Zeit gefunden, mich etwas ausführlicher mit der Uhr zu...