[Erledigt] Stowa Marine Automatik 40 weiß mit Krokoband braun

Diskutiere Stowa Marine Automatik 40 weiß mit Krokoband braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte gerne meine Stowa Marine Automatik aus Juni 2013 verkaufen. Die Uhr habe ich selbst hier im Forum im April erstanden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spiderpat

Themenstarter
Hallo,

möchte gerne meine Stowa Marine Automatik aus Juni 2013 verkaufen.

Die Uhr habe ich selbst hier im Forum im April erstanden und seither nur wenige male getragen,
weil ich einfach nicht mit ihr warm werde...dabei ist es eine wunderschöne Uhr.

Die Uhr verkaufe ich mit einem neuwertigen Stowa Lederband schwarz mit Dornschließe und mit einem
sehr gut erhaltenem dunkelbraunen Stowa Krokoband mit polierter Faltschließe.

Natürlich gehört zur Uhr noch sämtliches Originalzubehör wie die original Box, Umkarton, Anleitung, Mäppchen.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, da weder von mir noch von dem Vorbesitzer oft getragen.
Natürlich sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden, aber es sind keine gravierenden Tragespuren zu sehen.
Das Werk ist mit gebläuten Schrauben versehen und läuft sehr gut, mit leichtem Vorlauf.

Schrauben und Zeiger sind wie bei Stowa üblich temperaturgebläut und nicht lackiert.

Das komplette Paket biete ich incl. Versand per DHL für faire € 525,- an -> bitte keine Tauschangebote.

Aktueller Neupreis mit dem Zubehör >800,-

P9070044.jpg

P9070057.jpg

P9070049.jpg

P9070048.jpg

P9070046.jpg

P9070046.jpg

P9070047.jpg

P9070045.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Marine Automatik 40 weiß mit Krokoband braun

Stowa Marine Automatik 40 weiß mit Krokoband braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Marine Automatic TOP version: Hallo, heute hab ich zum verkauf und in gute Hände geben.Meine Stowa Marine Automatic mit ETA 2824-2 TOP Version. Gekauft wurde sie im Juli 2020...
[Erledigt] STOWA Marine silber matt, Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, die in meinem Eigentum befindliche STOWA möchte ich gern weitergeben. Sie ist aus Juli 2016 und hat das sehr zuverlässige und...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition - Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe oder tausche meine "Stowa Antea Klassik 390". Ich bin Uhrenfreund, verkaufe daher privat und nicht als...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 o.Datum o.Logo Handaufzug, eine der letzten ETA 2804-2, neu und ungetragen: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete hier eine Stowa Flieger Klassik 40 in der historisch korrekten Konfiguration ohne Datum, ohne Logo und mit...
[Erledigt] Stowa Marine Automatik Top, weiß, matt, Datum: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben