[Erledigt] STOWA Marine A10, Fullset, mit Restgarantie

Diskutiere STOWA Marine A10, Fullset, mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meine STOWA Marine A10 zum Verkauf an (bitte keine Tauschangebote). Die Uhr wurde im Juni 2014 direkt bei STOWA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maischibuzz

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine STOWA Marine A10 zum Verkauf an (bitte keine Tauschangebote).

Die Uhr wurde im Juni 2014 direkt bei STOWA neu gekauft. Es ist also noch Herstellergarantie vorhanden. Zur Uhr habe ich nachträglich ein braunes Horween Shell Cordovan Uhrenband gekauft, das meiner Meinung nach qualitativ besser zur Uhr passt, als das Originalband. Das originale Armband lege ich aber bei.

Lieferumfang: Uhr an Horween Lederband, original Lederband, Papiere, Box, Rechnung von Stowa

Zustand: 1

Daten zur Uhr:

Maße
Durchmesser: 40,00 mm
Höhe: 9,20 mm
Bandbreite: 20,00 mm
Bandanstoß zu Bandanstoß: 48,60 mm
Wasserdicht: bis 5 ATM

Gehäuse: Edelstahl fein matt von Hand geschliffen (brossiert)
Zifferblatt: massiv Silber 925/000, feinmattiert, schwarz bedruckt
Gläser: oben gewölbtes und unten flaches Saphirglas
Zeiger: Stahl gebläut (Temperaturgebläut!)
Band: Shell Cordovan, braun
Krone: Zwiebelkrone aus Edelstahl

Uhrwerk
Kaliber: Soprod A 10
Antrieb: mechanisch, Automatikaufzug
Halbschwingungen pro Stunde: 28 800 A/h
Funktion: Stunde, Minute, Datum und Zentralsekunde
Gangreserve: mind. 42 Stunden
Anzahl der Steine im Uhrwerk: 25 Rubine
Finish: rhodiniert, gebläute Schrauben, Genfer Streifen, Perlierung, goldene STOWA Gravur auf Rotor

Besonderheiten
verschraubter Boden, echt gebläute Zeiger aus Stahl, massives Silberzifferblatt 925/000

Aktueller Listenpreis: 830,00 EUR

Mein Preis: 630,00 EUR zzgl. versicherter Versand

Abholung bzw. Übergabe möglich: Raum Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen

Ich freue mich auf Euere Anfragen. Für Leute, die nicht angemeldet sind: [email protected]

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung. Die Herstellergarantie bleibt davon unberührt.

DSC_0001.jpg

DSC_0003.jpg

DSC_0006.jpg

DSC_0001-2.jpg

DSC_0010.jpg

DSC_0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STOWA Marine A10, Fullset, mit Restgarantie

STOWA Marine A10, Fullset, mit Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] STOWA Marine silber matt, Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, die in meinem Eigentum befindliche STOWA möchte ich gern weitergeben. Sie ist aus Juli 2016 und hat das sehr zuverlässige und...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 o.Datum o.Logo Handaufzug, eine der letzten ETA 2804-2, neu und ungetragen: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete hier eine Stowa Flieger Klassik 40 in der historisch korrekten Konfiguration ohne Datum, ohne Logo und mit...
[Erledigt] Dekla Marine arabisch, rote 12, ZB silber, 40 mm, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dekla Marine arabisch 40 mm, ZB silber, rote 12, Zwiebelkrone mit schwarzem Lederband Dies ist ein...
[Erledigt] Stowa Marine Klassik Bronze 40mm mit 925er Silber ZB: Werte Kolleginnen und Kollegen, Vorab: Ich biete diese Uhr als privater Uhrensammler an, nicht als Gewerbetreibender, schon gar nicht zur...
[Erledigt] Tourby Marine Arabisch 40, 10/2018: Ich biete meine Tourby Marine Arabisch 40 an, die ich im Oktober 2018 bei Tourby direkt erworben hatte. Auf meinen Wunsch hin wurde die Uhr...
Oben