[Verkauf] Stowa – Lederband mit einer Dornenschliesse

Diskutiere Stowa – Lederband mit einer Dornenschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein Stowa – Lederband mit einer Dornenschliesse von Stowe an (20mm). Das Band ist ungetragen. VP 20.- Euro (inklusive Versand innerhalb D)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zapfen

Themenstarter
Biete ein Stowa – Lederband mit einer Dornenschliesse von Stowe an (20mm).
Das Band ist ungetragen.
VP 20.- Euro (inklusive Versand innerhalb D)

Anhänge

• Uhrenbänder (3).JPG
    Uhrenbänder (3).JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 213
  • Uhrenbänder (4).JPG
    Uhrenbänder (4).JPG
    59 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa – Lederband mit einer Dornenschliesse

Stowa – Lederband mit einer Dornenschliesse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Schließe Bronze 18mm ungetragen: Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung, etc. Verkaufe Stowa Schließe in Bronze, 18mm, ungetragen Preis: 14 Euro inklusive Briefversand
[Erledigt]

Stowa Antea 390

[Erledigt] Stowa Antea 390: Ich biete als Privatverkäufer eine Stowa Antea an. Der Preis beträgt 490€ inkl. versichertem Versand. PayPal akzeptiere ich nicht mehr. Als...
[Erledigt] STOWA Taschenuhr Kaliber 220: Hallo Uhrengemeinde Aus meinem Privatbesitz alter Taschenuhren werde ich diese STOWA mit Lederetui vergeben. Ein Verkauf ohne gewerbliche...
[Erledigt] STOWA Pilot Lederband, schwarz, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein STOWA Pilot Lederband, schwarz. Das Band hat 22mm Anstoßbreite, gleichlaufend mit Nieten, in...
[Erledigt] 22mm-22mm Handmade by Molberg Vintage Style Band Strap Lederband Grün Dunkelgrün: Nicht gewerblicher Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Biete dieses neuwertige Lederband von Molberg zum Verkauf an...
Oben