[Erledigt] STOWA Lederband 20 mm

Diskutiere STOWA Lederband 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das STOWA-Band hab ich seinerzeit hier im MP erworben und nur kurz an einer Uhr gehabt. Es ist für meinen HGU aber leider doch zu kurz. Der...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Das STOWA-Band hab ich seinerzeit hier im MP erworben und nur kurz an einer Uhr gehabt. Es ist für meinen HGU aber leider doch zu kurz.

Der Zustand ist gebraucht aber noch sehr gut. Nicht durchgeschwitzt oder DNA-verseucht. Farbe: Mittelbraun.

Das Schliessenteil ist 7,1 cm lang, ohne Schliesse. Das Gegenstück 10,1 cm.

Mit Original STOWA-Schliesse wie auf den Fotos.

Ich hätte gerne 12,00 EUR inkl. Briefversand (Polsterumschlag)

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpg

Thema:

STOWA Lederband 20 mm

STOWA Lederband 20 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Lederband und Schließe 20mm schwarz

[Erledigt] Stowa Lederband und Schließe 20mm schwarz: Wenig getragenes Stowa Lederband in schwarz. Ich hätte dafür gerne 18€ inkl. Briefversand. Zahlung via PayPal F&F, Überweisung, Crypto oder bar...
  • [Erledigt] Stowa Lederband braun Neu mit Stowa Dornschließe 20mm

[Erledigt] Stowa Lederband braun Neu mit Stowa Dornschließe 20mm: Verkaufe hier ein neues und ungetragenes Lederband von Stowa mit feiner Stowa Dornschließe mit Logo. Sehr hochwertiges, weiches und anschmiegsames...
  • [Erledigt] Stowa Lederband Flieger mit Nieten neu mit Stowa Dornschließe

[Erledigt] Stowa Lederband Flieger mit Nieten neu mit Stowa Dornschließe: Verkaufe hier ein neues und ungetragenes Lederband original Stowa mit Stowa Dornschließe mit Logo. Sehr hochwertiges Leder mit Nieten für eine...
  • [Erledigt] Stowa Faltschließe 18mm für Lederbänder

[Erledigt] Stowa Faltschließe 18mm für Lederbänder: Verkaufe hier eine gebrauchte Faltschließe von Stowa für Lederbänder mit 18mm Aufnahme. Der Zustand ist gut da sie selten getragen wurde und nur...
  • [Erledigt] Stowa Leder Nappa Lederband schwarz 20mm, wie neu mit matt Faltschließe

[Erledigt] Stowa Leder Nappa Lederband schwarz 20mm, wie neu mit matt Faltschließe: Stowa Lederband mit matt Faltschließe, wie neu Farbe: Schwarz Breite: 20mm Länge: Normal Schließe: Faltschließe matt Preis: 35 EUR + 5...