Stowa Lagerauflösung

Diskutiere Stowa Lagerauflösung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Aus Ebay: Lagerauflöung mit zig Tausend Armbanduhren Wir lösen in dieser Auktion unser komplettes Armbanduhr Lager auf. Der Bestand stammte...
D

dafa

Themenstarter
Aus Ebay:

Lagerauflöung mit zig Tausend Armbanduhren

Wir lösen in dieser Auktion unser komplettes Armbanduhr Lager auf. Der Bestand stammte aus einem Servicebetrieb der für die Reparatur von Stowa, Stowa Pallas, Arctos, Regent und Dugena zuständig war. Es handelt sich bei diesem weltweit einzigartigen Konvolut ausschließlich um neue Ersatzteile. Jedes Ersatzteil ohne Ausnahme, das Sie auf den Bilder sehen, wird auch nach Auktionsende geliefert.

Das Konvolut beinhaltet gut 10000 qualitativ hochwertige Armbanduhrgehäuse, unzählige Zifferblätter und unzählige Kronen. Es sollten sich aus diesem Konvolut anhand der beigefügten Unterlagen einige tausend Uhren komplettieren lassen. Dieser Lagerbestand beinhaltet Teile von etwa 1965 bis 1995. Anhand der beigefügten Unterlagen sind die original Referenznummern der jeweiligen Modelle und die dazugehörigen Uhrwerke spielend leicht zu ermitteln.

Die Ersatzteile sind neu und unbenutzt und stammt aus der Lagerauflösung der Firma Pallas / Pallas Stowa / Arctos.

Dieser Artikel ist nach §25a UstG besteuert.

Der Verkauf erfolgt nur an Gewerbetreibende oder zum Export.

Zum Versand:

Der Artikel ist nur zur Selbstabholung in 56566 Neuwied / Rhein. Ein Versand per Spedition wäre möglich, kostet allerdings innerhalb Deutschlands 300,00 Euro. Sollte der Käufer einen Versand wünschen so geschieht dies nur ausdrücklich mit dem Verzicht auf die Portorückerstattung im Falle einer Rückgabe. Das heißt im Klartext das das Porto für Hin- und Rückversand 600,00 Euro kostet, die wir mit Sicherheit nicht tragen nur weil der Kunde es sich anders überlegt hat.

siehe hier:

http://cgi.ebay.de/Komplette-Lagera...ryZ69187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bin mal gespannt, ob dann nicht stowas mit irgendwelchen uhrwerken auf den markt geschmissen werden....

D

dafa

Themenstarter
@striehl:

dann aber die stowa flieger uhrforum spezial :twisted:

G

Geisterfahrer

Gast
Schöne sachen dabei war gerade für 128€ shoppen dort
Geist

Thema:

Stowa Lagerauflösung

Stowa Lagerauflösung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STOWA Taschenuhr für Blinde

[Verkauf] STOWA Taschenuhr für Blinde: Hallo, ich versichere ausdrücklich, dass ich als Privatperson verkaufe und nicht als Gewerbetreibender. Möchte meine STOWA Taschenuhr für Blinde...
  • [Suche] Stowa Seatime Prodiver

[Suche] Stowa Seatime Prodiver: Hallo liebe Forianer, ich suche und ich will kaufen Stowa Seatime Prodiver. Farbe ist egal. Ich würde mich sehr über Angebote freuen. Viele...
  • [Verkauf] Stowa Seatime aus 06.2019 (Erstbesitz mit Restgarantie)

[Verkauf] Stowa Seatime aus 06.2019 (Erstbesitz mit Restgarantie): Achtung: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerblichen Hintergrund. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  • [Verkauf] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008

[Verkauf] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008: Liebe Mitsüchtigen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...