Stowa Klassik 6498 : ERFAHRUNGEN mit dem Tragekomfort bei HGB von 52 bis 53 mm ?

Diskutiere Stowa Klassik 6498 : ERFAHRUNGEN mit dem Tragekomfort bei HGB von 52 bis 53 mm ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Leute, habt ihr Erfahrungswerte bei der oben genannten Uhr ( lug to lug 50,2 mm)? Gibt doch bestimmt Einige ,die diese Uhr am Arm tragen...
Holsteiner 66

Holsteiner 66

Themenstarter
Moin Leute,

habt ihr Erfahrungswerte bei der oben genannten Uhr ( lug to lug 50,2 mm)? Gibt doch bestimmt Einige ,die diese Uhr am Arm tragen, oder? Wie siehts mit dem Tragekomfort bei 12 mm Höhe aus? 41mm Durchmesser ist ja schon fürn Unitas ein Minimum.

Gruß aus Kiel
Holsteiner 66

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowa Klassik 6498 : ERFAHRUNGEN mit dem Tragekomfort bei HGB von 52 bis 53 mm ?

Stowa Klassik 6498 : ERFAHRUNGEN mit dem Tragekomfort bei HGB von 52 bis 53 mm ? - Ähnliche Themen

• [Suche] Stowa Flieger Klassik 6498

[Suche] Stowa Flieger Klassik 6498: Hallo Uhrenforianer, ich bin auf der Suche nach einer Stowa Flieger Klassik 6498 mit kleiner Sekunde. Wenn ihr eure verkaufen wollte oder jemand...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik Handaufzug Unitas 6498-1 ohne Logo und kleine Sekunde

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik Handaufzug Unitas 6498-1 ohne Logo und kleine Sekunde: Nachdem sie schon längere Zeit nicht mehr am Handgelenk war verkaufe ich hier meine Stowa Flieger Klassik Handaufzug mit dem Unitas 6498-1 Kaliber...
  • [Verkauf] Stowa Flieger Klassik 6498 kleine Sekunde

[Verkauf] Stowa Flieger Klassik 6498 kleine Sekunde: Stowa Flieger Klassik 6498 kleine Sekunde Handaufzug 41mm Sehr guter Zustand, geringen Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Läuft super! Kommt mit zwei...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik mit dem Unitas 6498

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik mit dem Unitas 6498: Hallo Uhrenfreunde, hier Ich verkaufe meine Stowa Flieger mit dem Unitas 6498, ohne Sekundenzeiger anbieten . Die Uhr ist aus Mai 2013 und in sehr...
  • [Verkauf] Stowa Flieger Klassik 6498 kleine Sekunde 6 Uhr

[Verkauf] Stowa Flieger Klassik 6498 kleine Sekunde 6 Uhr: Hallo zusammen, ich möchte gern meine neuwertige Stowa verkaufen - insgesamt keine drei Wochen im Büro am Arm gewesen... Irgendwie dachte ich...