[Erledigt] Stowa Kautschukband Limette 24mm - neu

Diskutiere Stowa Kautschukband Limette 24mm - neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin, ich habe mich leider beim kürzen des Bandes um ein Loch vertan :oops: Falls also jemand von Euch ein neues um je zwei löcher gekürztes...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin,

ich habe mich leider beim kürzen des Bandes um ein Loch vertan :oops:

Falls also jemand von Euch ein neues um je zwei löcher gekürztes Kautschukband erwerben möchte hätte ich eins ..
Mir passt das Band bei 18,5 cm grad so, also jeder der ein dünneres Handgelenk hat : " kaufen, kaufen, kaufen ... " der nächste Sommer kommt bestimmt ...

Foto2841.jpg

Foto2843.jpg

... So sieht das ganze an einer Aqualand aus .. ( die Uhr ist NICHT Teil des Angebotes )

Foto2839.jpg

Das Band kostet neu bei Stowa 43 € inkl. Versand bei mir könnt ihr es für 30 € inkl. Briefversand bekommen - solltet ihr andere Vorschläge haben könnt ihr mich natürlich auch gerne anschreiben ..

LG
Christian

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Stowa Kautschukband Limette 24mm - neu

Stowa Kautschukband Limette 24mm - neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tisell Flieger 43mm im Paket mit Lederdand/Stowa-Kautschukband und Erstzwerk Seagull

[Erledigt] Tisell Flieger 43mm im Paket mit Lederdand/Stowa-Kautschukband und Erstzwerk Seagull: Hallo Gemeinde, ich verkaufe meinen eigentlich geliebten Tisell-Flieger. Er hat keine Chance gegen meine restliche Bande und liegt nur rum...
  • [Erledigt] Stowa Prodiver schwarz orange B&P Kautschukband Titan ETA 2824-2 1.000 mtr Wasserdicht

[Erledigt] Stowa Prodiver schwarz orange B&P Kautschukband Titan ETA 2824-2 1.000 mtr Wasserdicht: Hallo zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte Stowa Prodiver schwarz orange mit der Seriennummer 43 im Komplettpaket mit Garantie von Juni 2015...
  • Kaufberatung Silikon/Kautschukband Stowa Seatime

Kaufberatung Silikon/Kautschukband Stowa Seatime: Hallo, ich möchte meiner Seatime für diesen Sommer mal ein "Gummiband" anlegen. Gefallen würde mir dieses Breitlingband: (Bild...
  • [Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium mit Kautschukband

[Erledigt] Stowa Prodiver Rhodium mit Kautschukband: Hallo liebe Forianer, ich möchte diese schöne Uhr verkaufen, da ein neues Projekt ansteht. Hier die Daten ( .... aus dem Netz kopiert .... )...
  • [Erledigt] Stowa Kautschukband 22mm neu schwarz

[Erledigt] Stowa Kautschukband 22mm neu schwarz: Hallo, als eingefleischter Natobandträger;-) habe ich dieses neue, ungetragene Stowa-Kautschukband incl. Faltschließe übrig. Preis bei...