[Verkauf] Stowa Kautschuk Band 22mm für Seatime

Diskutiere Stowa Kautschuk Band 22mm für Seatime im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe das unten gezeigte Stowa Kautschuk Band mit 22mm Breite. Es macht auf mich einen neuwertigen Eindruck und ist auf ca. 18,5cm...
S

Skilfing

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe das unten gezeigte Stowa Kautschuk Band mit 22mm Breite. Es macht auf mich einen neuwertigen Eindruck und ist auf ca. 18,5cm eingestellt.

Preislich stelle ich mir 27,- EUR plus Versand vor.

Ich bin Privatverkäufer und schließe Garantie und Rücknahme aus.

Viele Grüße

IMG_20190620_202429.jpg
IMG_20190620_202436.jpg
IMG_20190620_202448.jpg
IMG_20190620_202454.jpg
IMG_20190620_203414.jpg

Thema:

Stowa Kautschuk Band 22mm für Seatime

Stowa Kautschuk Band 22mm für Seatime - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen

Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen: Die Antea back to bauhaus ist eine Neuinterpretation unserer Antea Klassik Linie, die wir seit 1937 bauen. Zum 100-jährigen Jubiläum des...
  • [Erledigt] Stowa Seatime an Kautschuk mit Box und Papiere

[Erledigt] Stowa Seatime an Kautschuk mit Box und Papiere: Hallo Uhrenfreunde, Ich möchte meine Stowa Seatime Stahl mit der Nummer 007 verkaufen. ....top Zustand. Es ist eine wunderschöne Uhr die voll...
  • Stowa Prodiver: Welches Kautschuk?

Stowa Prodiver: Welches Kautschuk?: Hallo werte Forianer! Ich beabsichtige eine Prodiver, mit schwarzem ZB und orangenen Zeigern zu erwerben. Als Alternative zum Metallband möchte...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Rhodium mit Kautschuk- und Metallband - Box - Papiere

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver Rhodium mit Kautschuk- und Metallband - Box - Papiere: Hallo, eine unvorhergesehen Entwicklung erfordert unvorhergesehene Verkäufe, deswegen biete ich Euch hier meine Stowa Seatime Prodiver Rhodium...
  • [Erledigt] Original STOWA Kautschuk Armband für STOWA Prodiver

[Erledigt] Original STOWA Kautschuk Armband für STOWA Prodiver: ***erledigt/verkauft an einen netten Kollegen hier aus dem UF*** :super:Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit!:super: Hallo ans...