Stowa in Düsseldorf (oder Umkreis) - welcher Händler ist das

Diskutiere Stowa in Düsseldorf (oder Umkreis) - welcher Händler ist das im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Brauche mal nen "Samstag früh Notfall Hinweis" ;-) Auf der Seite von Stowa heißt es, dass es nur den Vertrieb über das Netz...
W

willobst

Themenstarter
Hallo zusammen!

Brauche mal nen "Samstag früh Notfall Hinweis" ;-)

Auf der Seite von Stowa heißt es, dass es nur den Vertrieb über das Netz gäbe - mit Ausnahme einiger weniger Händler - so auch in Düsseldorf.

"1-Gibt es STOWA Uhren in meiner Stadt?
Nein, STOWA hat sich dazu entschlossen, die Uhren im Direktvertrieb über einen Onlineshop zu verkaufen. Dies ermögicht uns die Vertriebskosten gering zu halten.
Einzigste Ausnahme sind einige Warenhäuser der Fa.Manufactum, die einzelne Uhren in Ihrem Sortiment führen. Die Modelle "Exima" und einige andere Uhren bekomen Sie in: München, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart und Waltrop."

Kennt den jemand? Ich würde vielleicht gleich sonst mal hin fahren ... nur "goggeln" hat bisher nicht geholfen ...

Wäre super, wenn jemand einen Hinweis hätte ... Umkreis von 100km um den Ruhrpott wäre auch noch OK ...

Grüße
willObst

W

willobst

Themenstarter
...und ich habs nicht gefunden - obwohl ich regelmäßig auf der Seite von manufactum bin ... oh je - ich werde alt.

Danke .. ich geh dann mal in die Ecke und schäme mich ;)

J

jazzcrab

willobst schrieb:
...und ich habs nicht gefunden - obwohl ich regelmäßig auf der Seite von manufactum bin ... oh je - ich werde alt.

Danke .. ich geh dann mal in die Ecke und schäme mich ;)
Ja, tue das ruhig! Gut, dass Wochenende ist. Da kannst du etwas länger in der Ecke bleiben. :D ;-)

RiGa

RiGa

100 Punkte für jazzy! :super:

1 für die "Recherche"
99 für die Antworten

:lol:

Erheiterten Gruß,
Richard

Thema:

Stowa in Düsseldorf (oder Umkreis) - welcher Händler ist das

Stowa in Düsseldorf (oder Umkreis) - welcher Händler ist das - Ähnliche Themen

• Stowa bei Manufactum Düsseldorf am 27.6.2015

Stowa bei Manufactum Düsseldorf am 27.6.2015: Gerade per Newsletter erhalten. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Sicherlich interessant einmal das komplette Sortiment zu...
  • [Suche] Stowa Antea KS

[Suche] Stowa Antea KS: Ich suche eine Stowa Antea KS in silber. Freue mich auf Zuschriften.
  • [Verkauf-Tausch] Stowa Marine, fast neu, Ausführung Top

[Verkauf-Tausch] Stowa Marine, fast neu, Ausführung Top: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch meine praktisch neue STOWA Marine Uhr an! Vorweg das unvermeidliche: Ich handele als Privatperson, daher...
  • [Verkauf] Stowa Flieger Original (FO1)

[Verkauf] Stowa Flieger Original (FO1): zum Verkauf steht meine "STOWA Flieger Original (FOLE1) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...