[Erledigt] Stowa Ikarus, mit ETA 2824-2 Top, Faltschließe

Diskutiere Stowa Ikarus, mit ETA 2824-2 Top, Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hatte mir mal eine zweite gegönnt, da ich eine zeitlang nur meine andere Stowa Ikarus getragen habe. Diese "Ersatzuhr" kam aber nie zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ceres

Ceres

Themenstarter
Ich hatte mir mal eine zweite gegönnt, da ich eine zeitlang nur meine andere Stowa Ikarus getragen habe. Diese "Ersatzuhr" kam aber nie zum Einsatz und mittlerweile habe ich weitere Uhr, die ich gerne und oft neben meiner Stowa Ikarus trage. Daher biete ich nun eine UNGETRAGENE Stowa Ikarus in Topausstattung zum Verkauf an.

Die Uhr hat eine ETA 2824-2 TOP mit gebläuten Schrauben verbaut. Zusätzlich hat diese Uhr die Gravur "Fl 23883" auf der gegenüberliegenden Seite der Krone eingraviert. Obendrein hat die Uhr auch die Stowa-Faltschließe verbaut und nicht die standard Dornenschließe. Die Uhr stammt aus März 2014, die Schutzfolie auf dem Gehäuseboden ist auch noch drauf.

Der Neupreis dieser Uhr liegt bei:

Stowa Ikarus 660 Euro
ETA 2824-2 TOP mit gebläuten Schrauben +130 Euro
Gravur "Fl 23883" + 79 Euro
Faltschließe + 35 Euro

Macht nach Adam Ries zusammen 904 Euro, ich biete die Uhr hier für 820 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands an.

Die Uhr kann in Postleitzahlenbereich 37xxx (Südniedersachsen bei Göttingen) begutachtet und abgeholt werden.
Hier sind noch ein paar Handyfotos, wenn auch leider nicht die besten...

IMG_20151117_204152.jpg
IMG_20151117_204300.jpg
IMG_20151117_204357.jpg

Ceres

Ceres

Themenstarter
Da ich die Uhr einem User für unter 700 Euro angeboten habe, mache ich das jetzt doch nochmal für alle.

unverhandelbare 660 Euro inklusive Versand mit DHL als Paket innerhalb Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Ikarus, mit ETA 2824-2 Top, Faltschließe

Stowa Ikarus, mit ETA 2824-2 Top, Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STOWA Flieger Ikarus - Komplettset mit B&P

[Verkauf] STOWA Flieger Ikarus - Komplettset mit B&P: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies ist meine erste Anzeige. Ich habe die Forumsregeln gründlich studiert, wenn trotzdem etwas nicht stimmt...
  • STOWA Ikarus

STOWA Ikarus: Stowa hat mich lange Zeit nicht interessiert. Die Antea war für mich ein müder Abklatsch der Tangente, die Fliegeruhren fand ich langweilig...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 Ikarus Handaufzug

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 Ikarus Handaufzug: Stowa Flieger Klassik 40 Ikarus Handaufzug mit grauem Zifferblatt, wie neu Neuwertiger Zustand, minimale Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Läuft...
  • Stowa Flieger Klassik 40 Ikarus

Stowa Flieger Klassik 40 Ikarus: Da seit der letzten Vorstellung dieser "Beauty" ziemlich genau zwei Jahre vergangen sind - jedenfalls wenn man der SuFu vertrauen darf -, möchte...
  • [Erledigt] STOWA Flieger Ikarus - Komplettset

[Erledigt] STOWA Flieger Ikarus - Komplettset: Liebe Uhrenfans, die Sammlung muss kleiner werden - nehmen wir uns das nicht alle immer wieder vor....!?!? Diese wunderschöne Stowa Flieger...