[Verkauf] Stowa Ikarus - Flieger Automatik aus 11/2017 - guter Zustand

Diskutiere Stowa Ikarus - Flieger Automatik aus 11/2017 - guter Zustand im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt heute der meiner Meinung nach dressigste Flieger am Markt - eine Stowa Ikarus. Die Uhr wurde im...
A

andw

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Angebot kommt heute der meiner Meinung nach dressigste Flieger am Markt - eine Stowa Ikarus. Die Uhr wurde im November 2017 direkt bei Stowa erworben. Sie hat mit ihren 40mm einen angenehme Größe und kann auch mal ins Büro getragen werden. Das besondere an der Uhr ist ihr rohindiertes Zifferblatt, das je nach Lichteinfall unterschiedlich schimmert. Die Uhr wurde getragen und hat kleinere Trage- und Bandwechselspuren. Insgesamt ist sie in einem guten Zustand. Beide Gläser sind kratzerfrei. Das Uhrwerk ist die Standardausführung und läuft einwandfrei. Gangwerte habe ich nicht gemessen, sind mir jedoch nie negativ aufgefallen.

Hier ein paar Facts zu der Uhr (von der Stowa Homepage):

Gehäuse
Durchmesser:
40,00mm
Höhe:
10,20mm
Bandbreite:
20,00mm
Bandanstoß zu Bandanstoß:
48,60mm
Wasserdicht:
bis 5ATM
Gewicht:
70gr. inklusive Lederband
Material
Gehäuse:
Edelstahl, fein matt von Hand geschliffen (brossiert)
Zifferblatt:
feinmattiert (Glasperlengestrahlt), rhodiniert, schwarz bedruckt und mit Superluminova C3 belegt
Zeiger:
schwarz matt lackiert und mit Superluminova C3 gefüllt
Uhrwerk
Kaliber:
ETA 2824-2
Antrieb:
Mechanisch, Automatikaufzug
Besonderheit:
verschraubter Boden, Datumsanzeige, Leuchtzeiger und Leuchtzahlen

Neupreis der Uhr sind 690,00 EURO. Aufgrund des guten Zustandes hätte ich gerne 475,00 EURO für die schöne Uhr. Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F.

Verkaufsgrund: Ich finde die Uhr nach wie vor wunderschön. Leider erfordern mittlerweile einige andere Uhren meine volle Aufmerksamkeit und die Ikarus bleibt überwiegen in der Box, wofür sie zu schade ist.

Nun noch das rechtliche: Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Umtausch- und Garantierechte werden ausdrücklich ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Stowa Ikarus - Flieger Automatik aus 11/2017 - guter Zustand

Stowa Ikarus - Flieger Automatik aus 11/2017 - guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STOWA Flieger Ikarus - Komplettset mit B&P

[Erledigt] STOWA Flieger Ikarus - Komplettset mit B&P: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies ist meine erste Anzeige. Ich habe die Forumsregeln gründlich studiert, wenn trotzdem etwas nicht stimmt...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 Ikarus Handaufzug

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 Ikarus Handaufzug: Stowa Flieger Klassik 40 Ikarus Handaufzug mit grauem Zifferblatt, wie neu Neuwertiger Zustand, minimale Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Läuft...
  • Stowa Flieger Klassik 40 Ikarus

Stowa Flieger Klassik 40 Ikarus: Da seit der letzten Vorstellung dieser "Beauty" ziemlich genau zwei Jahre vergangen sind - jedenfalls wenn man der SuFu vertrauen darf -, möchte...
  • [Erledigt] STOWA Flieger Ikarus - Komplettset

[Erledigt] STOWA Flieger Ikarus - Komplettset: Liebe Uhrenfans, die Sammlung muss kleiner werden - nehmen wir uns das nicht alle immer wieder vor....!?!? Diese wunderschöne Stowa Flieger...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Ikarus B&P

[Erledigt] Stowa Flieger Ikarus B&P: Hallo, Sie ist in einem Top Zustand, arbeitet wie Sie soll, inkl originalem Stowa Band, das montierte Stowa Band gehört nicht zum Lieferumfang...