[Erledigt] Stowa Frackuhr

Diskutiere Stowa Frackuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seltene Stowa Frackuhr Handaufzug in Originalverpackung. Die Besonderheit ist der original Halter, der in der Neigung verstellt werden kann und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stylus1_de

Gast
Seltene Stowa Frackuhr Handaufzug in Originalverpackung.

Die Besonderheit ist der original Halter, der in der Neigung verstellt werden kann und die original Verpackung die speziell für diese
Kombination ist und äußerst selten zu finden ist.

Meistens fehlt der Halter oder die Verpackung oder beides.

Die Uhr wird aufgesteckt und könnte z.B. auf dem Schreibtisch, in der Vitrine oder auf der Reise am Nachttisch benutzt werden.

Ein Schmuckstück, das so im Komplettpaket ein schönes Geschenk
für jeden Liebhaber von mechanischen Uhren ist, insbesondere da
die Uhr einwandfrei funktioniert und nur minimale Gebrauchspuren
aufweist die wohl durch das entnehmen und einsetzen in die Verpackung
entstanden sind. Der Boden ist noch mit dem original Schutzaufkleber versehen.

Die vermeidlichen Verschmutzungen am Gehäuseboden sind lediglich
am Rand des Schutzaufkleber und nicht am Gehäuse.

Die Verpackung hat lediglich an den Kanten hinten etwas "Abrieb".

Preis: 82,00 EUR VB inklusive Versandkosten in Deutschland ohne Inseln

1Stowa.jpg
2Stowa.jpg
4Stowa.jpg
5Stowa.jpg
6Stowa.jpg
7Stowa.jpg

Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistung Ansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Stellen Sie bitte Ihre Fragen vor Abgabe eines Angebotes, bieten Sie nicht wenn Sie nicht damit Einverstanden sind, die Ware kann nach Vereinbarung Besichtigt und auf Ihre Funktion geprüft werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Frackuhr

Stowa Frackuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Frackuhr, Handaufzug, golden

[Verkauf] Stowa Frackuhr, Handaufzug, golden: Biete diese Frackuhr von Stowa mit Handaufzug. Das ZB ist hell mit aufgesetzten Indizes. Die Uhr läuft problemlos, lässt sich weich aufziehen und...
  • [Erledigt] Stowa Frackuhr Taschenuhr Day/Date

[Erledigt] Stowa Frackuhr Taschenuhr Day/Date: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Frackuhr mit Day/Date Anzeige von Stowa. Die Uhr läuft mit ca 10-30 Sekunden Gangabweichung...
  • [Erledigt] Stowa Frackuhr

[Erledigt] Stowa Frackuhr: Biete hier meine toperhaltene Uhr aus den 60 Jahren an ,Uhr läuft top ,Gehäuse usw im erstklassigen Zustand ich möchte 137,00 euro haben da privat...
  • [Erledigt] Stowa - Frackuhr

[Erledigt] Stowa - Frackuhr: Zum Verkauf kommt eine Stowa Frackuhr in sehr gutem Zustand. Sie war NOS (mit hantag) bevor ich das Photo des Werkes machte.:-( Es findet sich...
  • [Erledigt] Vintage STOWA vergoldete Frackuhr- Taschenuhr mit Kette

[Erledigt] Vintage STOWA vergoldete Frackuhr- Taschenuhr mit Kette: Hallo zusammen, ich trenne mich von ein paar meiner Uhren, da meine Frau mittlerweile gegen meine (An)Sammlung an Vintageuhren rebelliert. Da...