[Erledigt] STOWA Fliegeruhr Ref 1 Nr 072 - neuwertig

Diskutiere STOWA Fliegeruhr Ref 1 Nr 072 - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fliegeruhr von Stowa m. ETA Automatik Saphirglas - Sichtfenster - Tritiumauflage - Box und Papiere hochwertige Verarbeitung - braunes Lederband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
38
Ort
Beratzhausen
Fliegeruhr von Stowa m. ETA Automatik

Saphirglas - Sichtfenster - Tritiumauflage - Box und Papiere

hochwertige Verarbeitung - braunes Lederband

nur 375,-

ps: 3 Zeiger Fliegeruhr - kein Chronograph - sorry
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STOWA Fliegeruhr Ref 1 Nr 072 - neuwertig

STOWA Fliegeruhr Ref 1 Nr 072 - neuwertig - Ähnliche Themen

  • [Suche] Stowa Fliegeruhr

    [Suche] Stowa Fliegeruhr: Suche eine Stowa Fliegeruhr. Bin auf die Marke aufmerksam geworden und bin daher noch offen bezüglich der Modelle. Würde mich über Angebote freuen.
  • [Erledigt] TISELL Fliegeruhr Baumuster B 40 mm inkl. Stowa-Fliegerband, braun

    [Erledigt] TISELL Fliegeruhr Baumuster B 40 mm inkl. Stowa-Fliegerband, braun: Zum Verkauf steht meine TISELL Fliegeruhr Baumuster B Es ist das Modell mit dem 40 mm Gehäuse und Miyota Kaliber (Handaufzugsmöglichkeit und...
  • Qualitätsunterschiede bei Fliegeruhren Stowa, Tourby, Laco, Archimede

    Qualitätsunterschiede bei Fliegeruhren Stowa, Tourby, Laco, Archimede: Hallo, da ich mir nun nach einem anderen Thread vorgenommen habe, später definitiv eine Fliegeruhr zuzulegen, würde ich gerne wissen inwieweit es...
  • [Erledigt] STOWA Fliegeruhr Limited Edition mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt

    [Erledigt] STOWA Fliegeruhr Limited Edition mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt: Hallo, verkaufe eine STOWA Fliegeruhr aus der, bereits ausverkauften - auf 100 Stück limitierten - Sonderserie mit dem einmaligen blauen...
  • Auf den Spuren von Stowa und Tourby... DIY-Fliegeruhr mit Unitas 6498---klassisch & schön

    Auf den Spuren von Stowa und Tourby... DIY-Fliegeruhr mit Unitas 6498---klassisch & schön: Hallo Leute, irgendwie macht es mir mittlerweile nur noch richtig Freude mechanische Uhren zu tragen an denen ich selbst Hand angelegt habe...Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben