[Erledigt] STOWA Fliegeruhr Ref 1 Nr 072 - neuwertig

Diskutiere STOWA Fliegeruhr Ref 1 Nr 072 - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fliegeruhr von Stowa m. ETA Automatik Saphirglas - Sichtfenster - Tritiumauflage - Box und Papiere hochwertige Verarbeitung - braunes Lederband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • STOWA Fliegeruhr Ref 1 Nr 072 - neuwertig Beitrag #1
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
Fliegeruhr von Stowa m. ETA Automatik

Saphirglas - Sichtfenster - Tritiumauflage - Box und Papiere

hochwertige Verarbeitung - braunes Lederband

nur 375,-

ps: 3 Zeiger Fliegeruhr - kein Chronograph - sorry

Anhänge

• lemania - stowa 002.jpg
    lemania - stowa 002.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
  • STOWA Fliegeruhr Ref 1 Nr 072 - neuwertig Beitrag #2
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
uhr ist verkauft an ein forumsmitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STOWA Fliegeruhr Ref 1 Nr 072 - neuwertig

STOWA Fliegeruhr Ref 1 Nr 072 - neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Paderborn Fliegeruhr: Hallo, verkaufe hier meine Laco Paderborn aus 07/2022. Habe die Uhr max. 10 mal getragen und wir werden leider nicht warm miteinander. Wer eine...
[Erledigt] Kingsbury MS3 Aviator (Ref.102003), ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kingsbury MS3 Aviator (Ref.102003) - ungetragen "die kleine Fliegeruhr" Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Corgeut 42mm Fliegeruhr Baumuster B Seagull ST1612 Saphirglas Full Lumed (Ziffern/Indexe/Markierungen) Neuwertig: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter. Zum Verkauf steht meine Corgeut 42mm Fliegeruhr Baumuster B Seagull ST1612...
[Erledigt] Stowa Fliegeruhr Verus 40 Automatik ohne Logo und ohne Datum aus 06/2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Fliegeruhr Verus 40 Automatik ohne Logo und ohne Datum aus 06/2021. Vorab das Übliche: Ich bin...
[Erledigt] Delma Aero Commander grün Fliegeruhr Automatik Swiss Made 45mm neuwertiger Zustand: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte folgende wunderschöne und neuwertige Delma Automatik Fliegeruhr verkaufen, da ich mich einem neuen Projekt widme...
Oben