[Erledigt] STOWA Fliegeruhr Limited Edition mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt

Diskutiere STOWA Fliegeruhr Limited Edition mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine STOWA Fliegeruhr aus der, bereits ausverkauften - auf 100 Stück limitierten - Sonderserie mit dem einmaligen blauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moby

Themenstarter
Hallo,
verkaufe eine STOWA Fliegeruhr aus der,
bereits ausverkauften - auf 100 Stück limitierten - Sonderserie mit dem
einmaligen blauen Sonneschliff-Zifferblatt.

Ergänzt wurde die Uhr durch ein Gravur "FL 23883" (bei Stowa direkt)

Seriennummer 44/100

Die stammt aus 02.2016.

Neupreis 980+79= 1059 EUR

NUR VERKAUF.

Zustand: sehr gut. evtl paar minimale Spuren vom Bandwechsel.

Mein Preis 820,-- EUR + Versand oder noch lieber eine persönliche Übergabe im Landkreis Ludwigsburg

Lieferumfang:
- STOWA Fliegeruhr
- STOWA Faltschließe
- STOWA Fliegerband (gebraucht)
- Vintage Uhrenband (an der Uhr montiert)
- Garantiekarte
- Bedienungsanleitung
- Box
- Umkarton
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (Family and Frends)

Ich habe sie schon mal angeboten, aber konnte mich nicht durchringen sie wirklich gehen zu lassen....Aber jetzt soll sie gehen.
Gruß
Viktor

Anhänge

• IMG_0111.jpg
    IMG_0111.jpg
    618,9 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0110.jpg
    IMG_0110.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 132
  • IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    590 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0115.jpg
    IMG_0115.jpg
    575,5 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    538,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    784,7 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STOWA Fliegeruhr Limited Edition mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt

STOWA Fliegeruhr Limited Edition mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt - Ähnliche Themen

Mehr als “nur” eine Fliegeruhr: Fortis Aviatis F-43 Limited Edition, Big Day/Date: Liebe Gemeinde Ich stelle euch heute meinen nicht mehr so ganz neuen, letzten Uhrenkauf vor. Grundsätzlich lese ich hier still mit, während bei...
[Erledigt] STOWA Fliegeruhr Limited Edition mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt: Hallo, verkaufe eine STOWA Fliegeruhr aus der, bereits ausverkauften - auf 100 Stück limitierten - Sonderserie mit dem einmaligen blauen...
[Erledigt] STOWA Fliegeruhr Limited Edition mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt - 02.16: Hallo Leute, Ich biete Euch meine neue, ungetragene STOWA Fliegeruhr aus der, bereits ausverkauften - auf 100 Stück limitierten - Sonderserie...
[Erledigt] Hamilton Pan Europ Limited Edition Chronograph - blaues Zifferblatt - Ref.: H35716545: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund eines geplanten Neuerwerbes erwäge ich (neben dieser Seiko...
Oben