[Verkauf] Stowa Fliegerband Braun 20mm

Diskutiere Stowa Fliegerband Braun 20mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Moin liebes Uhrforum, ich biete euch heute ein Stowa Fliegerband in Braun mit 20mm Anschlussbreite in Normalgröße zum Kauf an. Bei Stowa gibt es...
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin liebes Uhrforum,

ich biete euch heute ein Stowa Fliegerband in Braun mit 20mm Anschlussbreite in Normalgröße zum Kauf an.

Bei Stowa gibt es für die Fliegerbänder nur zwei Größen zur Auswahl, einmal die Normalgröße (Handgelenkumfang > 17cm) und einmal eine Kurzversion für entsprechend schmalere Handgelenke.

Es ist neu und ungetragen, mir ist es schlicht zu groß.

Preis: schnell und schmerzlos 20,-€ inkl. Versand als Einschreiben

Artikelstandort ist im schönen Wuppertal/Deutschland.

Das obligatorische Kleingedruckte zum Schluss: Ich bin Privatverkäufer und schließe von daher jegliche Garantie und Gewährleistung aus.

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

C97FA6F0-7DFB-4A6C-918C-7D40D6DF1FE2.jpeg

40D261C3-DA42-4509-A4C2-A942161A1A0E.jpeg
D576EFFE-0177-4076-B5FA-A74B6503E914.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowa Fliegerband Braun 20mm

Stowa Fliegerband Braun 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TISELL Fliegeruhr Baumuster B 40 mm inkl. Stowa-Fliegerband, braun

[Erledigt] TISELL Fliegeruhr Baumuster B 40 mm inkl. Stowa-Fliegerband, braun: Zum Verkauf steht meine TISELL Fliegeruhr Baumuster B Es ist das Modell mit dem 40 mm Gehäuse und Miyota Kaliber (Handaufzugsmöglichkeit und...
  • [Reserviert] Stowa Fliegerband braun ungetragen 20mm

[Reserviert] Stowa Fliegerband braun ungetragen 20mm: Hallo Uhrenfreunde :super: Ich verkaufe hier ein ungetragenes Stowa Lederband dass für eine Stowa Flieger gedacht war. Das Band wurde aber...
  • [Erledigt] STOWA Fliegerband braun, 20mm, 100/70mm - wie neu

[Erledigt] STOWA Fliegerband braun, 20mm, 100/70mm - wie neu: Ich verkaufe hier ein nur 2x getragenes und daher neuwertiges STOWA Fliegerband aus sehr weichem braunen Leder, Anstoß 20mm, Länge 100/70mm inkl...
  • [Erledigt] braunes Stowa Fliegerband in alten Stil 20mm.

[Erledigt] braunes Stowa Fliegerband in alten Stil 20mm.: Verkaufe ein neues, lediglich einmal zur Probe getragenes Stowa Fliegerband weiches braunes Rindslederband - im alten Stil mit Nieten -...
  • [Erledigt] Stowa Fliegerband „Alter Stil“ 20/20mm braun mit Nieten plus Faltschließe neu

[Erledigt] Stowa Fliegerband „Alter Stil“ 20/20mm braun mit Nieten plus Faltschließe neu: Biete mein Stowa Fliegerband „Alter Stil“ 20/20mm braun mit Nieten an...