[Verkauf] Stowa Flieger Weiß Handaufzug

Diskutiere Stowa Flieger Weiß Handaufzug im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine STOWA Flieger Weiß, 40mm, mit ETA 2804-2 Top Finish Handaufzugswerk (dadurch nur 9,2mm dick). Saphirglas oben und unten, innen...
P

ParIdent

Themenstarter
Ich verkaufe meine STOWA Flieger Weiß, 40mm, mit ETA 2804-2 Top Finish Handaufzugswerk (dadurch nur 9,2mm dick). Saphirglas oben und unten, innen entspiegelt. Temperaturgebläute Stahlzeiger mit Superluminova C3. Zifferblatt weiss mit Superluminova C3. Gravur "FL23883" auf der Seite.

Die Uhr wurde im Juli 2018 direkt bei Stowa gekauft und hat daher noch gut ein Jahr Herstellergarantie. Sie wurde regelmässig getragen und hat einige kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse, insbesondere einen Kratzer auf 12 Uhr (siehe Bilder). Das Glas ist frei von Kratzern. Das Uhrwerk geht einwandfrei.

Im Lieferumfang enthalten sind, wie auf den Bildern zu sehen: Uhr, Original-Armband (nur leicht gebraucht; hatte die Uhr meist an einem braunen Flieger-Band), Box, Garantiekarte, Original-Rechnung, und ein mitgelieferter Stowa-Katalog.

Preislich hatte ich mir 700 Euro inkl. DHL Versand (nur Überweisung) vorgestellt.

Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Stowa1.jpgStowa2.jpgStowa3.jpgStowa4.jpgStowa5.jpgStowa6.jpgStowa7.jpgStowa8.jpgStowa9.jpgStowa10.jpgStowa11.jpg

Thema:

Stowa Flieger Weiß Handaufzug

Stowa Flieger Weiß Handaufzug - Ähnliche Themen

• Stowa Flieger Klassik Sport - Welches Armband?

Stowa Flieger Klassik Sport - Welches Armband?: Hallo liebe Gemeinde, ich bitte um euern Rat. Habe Familienzuwachs bekommen, die Stowa Flieger Klassik Sport (Jubiläumsmodell).:klatsch: Habt ihr...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik Handaufzug Unitas 6498-1 ohne Logo und kleine Sekunde

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik Handaufzug Unitas 6498-1 ohne Logo und kleine Sekunde: Nachdem sie schon längere Zeit nicht mehr am Handgelenk war verkaufe ich hier meine Stowa Flieger Klassik Handaufzug mit dem Unitas 6498-1 Kaliber...
  • [Erledigt] Stowa Klassik Flieger Automatic - 40mm - mit Datum ohne Logo - 10/2018

[Erledigt] Stowa Klassik Flieger Automatic - 40mm - mit Datum ohne Logo - 10/2018: Hallo Zusammen, in den letzten Tagen hatte ich spontan die (dumme) Idee meine IWC verkaufen zu wollen... In diesem Zuge habe ich spontan diesen...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 aus 03/2019

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 aus 03/2019: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine neue (nur einmal für Fotos getragene) Fliegeruhr von Stowa. Ich hatte mir erhofft, dass sie mir...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik 36 Handaufzug mit schwarzem Fliegerarmband

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 36 Handaufzug mit schwarzem Fliegerarmband: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik mit 36mm Durchmesser und schwarzem Fliegerband im alten Stil. Die Uhr wurde im...