[Erledigt] STOWA Flieger Verus 40 - neu und ungetragen in OVP und Full Set von 04/2020

Diskutiere STOWA Flieger Verus 40 - neu und ungetragen in OVP und Full Set von 04/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab das übliche: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-...
MtV

MtV

Themenstarter
Vorab das übliche: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Umtausch- und Garantierechte werden ausdrücklich ausgeschlossen. Die Garantie des Herstellers ist hiervon natürlich nicht betroffen.

Prolog

Wenn man sich eine Uhr kauft und quasi gleichzeitig geschenkt bekommt, dann… hat man sie doppelt. Und eine muss gehen. Ich hatte den Marktplatz hier immer eher für gebrauchte Uhren genutzt, aber nach kürzester Zeit auf eBay Kleinanzeigen sehnte ich mich zurück nach dem Umgangston, der hier gepflegt wird. Also hier mal der Versuch, eine neue Uhr an einen neuen Mann/Frau zu bringen.

STOWA Verus 40 Automatik – ohne Logo, mit Datum, NEU und ungetragen in OVP mit Full Set von April 2020 mit vollen 2 Jahren Herstellergarantie

Allgemeines

Alle wichtigen Informationen zur Uhr finden sich auf der STOWA-Seite, bei Bedarf sonst auch gerne einfach fragen. Ein paar Daten:

Durchmesser: 40mm

Gehäuse: Edelstahl, fein matt glasperlengestrahlt

Ziffernblatt: schwarz matt lackiert, weiß bedruckt und mit Superluminova BWG9 (weiß) belegt

Kaliber: ETA 2824-2
Antrieb: Mechanisch, Automatikaufzug
Besonderheiten: verschraubter Boden, Datumsanzeige, Leuchtzeiger und Leuchtzahlen

Zustand

Die Uhr ist so neu, wie sie nur sein kann, ich habe lediglich die Packung geöffnet, um diese Bilder zu schießen. Sie wurde nicht einmal aus der Box geholt, geschweige denn überhaupt berührt. Der Käufer wäre also die erste Person nach dem Personal bei Stowa, der das schöne Stück in die Hand nimmt.

Lieferumfang

Ihr erhaltet die Verus exakt so, wie sie auch von Stowa kommt als Full Set:

-Stowa Verus 40 am schwarzen, originalen Nappalederarmband mit Stowa-Schließe

-Klassische Stowa Metallbox

-Anleitung /Garantieheft von April 2020

-Rechnung

-Das ganze im Stowa-Versandkarton, unterschrieben vom Meister Schauer selbst

Zahlung und Lieferung

Die Uhr kann gerne unter Berücksichtigung gewisser, der aktuellen Lage geschuldeter Vorsichtsmaßnahmen, in Düsseldorf besichtigt werden. Zahlung per Überweisung, Paypal oder persönlich möglich. Versicherter Versand innerhalb Deutschlands für 5€, auch innereuropäischer Versand ist auf Nachfrage gerne möglich.

Vertrauen

Ich bin hier im Forum erst vereinzelt (jedoch ausschließlich positiv) durch Verkäufe / Käufe aufgetreten, verifiziere mich aber gerne mit einem eBay-Account mit >2000 zu 100% positiven Bewertungen.

Preis

Der Neupreis beträgt 740€, ich würde mal 100€ Nachlass auf diese nagelneue Uhr vorschlagen. Verhandlungsbasis wäre somit:

640€

Gute Argumente höre ich mir gerne an.

Sonstiges

Mit Bildern habe ich mich diesmal zurückgehalten, da ich die Uhr gar nicht bewegen möchte. Ich wünsche frohe Ostern! 😊

IMG_8204.jpg

IMG_8203.jpg

IMG_8205.jpg

IMG_8206.jpg

Thema:

STOWA Flieger Verus 40 - neu und ungetragen in OVP und Full Set von 04/2020

STOWA Flieger Verus 40 - neu und ungetragen in OVP und Full Set von 04/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Verus Black and Grey, limitiert auf 40 Exemplare, neu und ungetragen: Stowa Verus Black and Grey, limitiert auf 40 Exemplare, neu und ungetragen Stowa Verus Black and Grey limited Es wurden nur 40 Exemplare...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 o.Datum o.Logo Handaufzug, eine der letzten ETA 2804-2, neu und ungetragen: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete hier eine Stowa Flieger Klassik 40 in der historisch korrekten Konfiguration ohne Datum, ohne Logo und mit...
[Erledigt] STOWA Flieger Verus 40 im Full Set mit Restgarantie, extra Originalarmband + -faltschließe: Vorab das übliche: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-...
[Erledigt] Rolex Submariner (No Date) 114060 aus Okt. 2020 | Full-Set: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf (kein Tausch oder Inzahlungnahme) steht die mittlerweile eingestellte Rolex Submariner 114060 (40mm Version) aus...
[Erledigt] Sinn 158 limitierter Chronograph aus 04/2020 neu und ungetragen: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
Oben