[Erledigt] Stowa Flieger Unitas 6498 Handaufzug aus 12/2014

Diskutiere Stowa Flieger Unitas 6498 Handaufzug aus 12/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Stowa Flieger Unitas 6498 Handaufzugswerk mit braunem Lederband im alten Stil mit Nieten. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tauceti

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine Stowa Flieger Unitas 6498 Handaufzugswerk mit braunem Lederband im alten Stil mit Nieten.
Ein unbenutztes schwarzes Lederband im alten Stil mit Nieten ist ebenfalls dabei! Standardlänge 17-19cm.
Die Uhr wurde im Dezember 2014 gekauft und hat somit noch fast 2 Jahre Garantie!!
Die Uhr ist mir leider zu groß. Habe sie nur 3-4 Tage getragen und sie ist daher in Top Zustand!!!
Ich gehe sehr vorsichtig mit Uhren um und ich kann keine Kratzer an ihr entdecken. Mikrokratzer kann ich natürlich nicht ausschließen.
Siehe Fotos!

Beschreibung hier:

Durchmesser: 41.00 mm
Höhe: 12.00 mm
Bandbreite: 22 mm
Bandanstoß zu Bandanstoß: 50.20 mm
Wasserdicht: bis 5 ATM
Kaliber: Unitas 6498-1
Antrieb: mechanisch, Handaufzug
Halbschwingungen pro Stunde: 18 000 A/H
Funktion: Stunde, Minute
Gangreserve: mind. 46 Stunden
Anzahl der Steine im Uhrwerk: 17 Rubine
Finish: Genfer Streifenschliff, gebläute Schrauben, vergoldete STOWA Gravur, Schraubenunruhe, Schwanenhals Feinregulierung

Flieger Handaufzug 6498 - STOWA GmbH & Co.KG

Das Uhrwerk sieht einfach Hammer aus!!!

Enthalten sind also die Uhr, die 2 Lederbänder, der Metallkoffer und die Box.

Neu würde sie mit 2 Lederbändern 1.150,-€ kosten. Ich verkaufe sie für 950,- zzgl. Versand. Abholung auch möglich.

Bei Fragen bitte melden!

Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Gewährleistung und Sachmangelhaftung.

Viele Grüße
tauceti

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

T

tauceti

Themenstarter
Preisupdate: 899,-€!!!
Die Uhr wurde seitdem nicht mehr getragen!!! Sie ist fast neuwertig. Wie gesagt ich habe sie nur 3-4 Mal getragen und verkaufe sie, da sie mir wegen HGU von 16,5cm doch ein wenig zu groß ist und ich daher die kleine Flieger Automatik genommen habe.
Bei Fragen und mehr Bildern bitte melden. Abholung im Raum Heidelberg auch möglich.

T

tauceti

Themenstarter
neuer Preis: 849,-€!!! zzgl. Versand. Das sind 300€ günstiger für eine so gut wie neuwertige Uhr!
Stowa erhöht zudem die Preise: Diese Uhr kostet ab April/Mai dann neu 1.250.
Die Uhr wurde seitdem nicht mehr getragen!!!
Bei Fragen und mehr Bildern bitte melden. Abholung im Raum Heidelberg auch möglich.
Hier noch ein paar neue Bilder (ist nur ein wenig Staub zu sehen):
DSC_1891.JPG
DSC_1900.JPG
DSC_1894.JPG
DSC_1896.JPG
DSC_1898.JPG
DSC_1892.JPG

Zuletzt bearbeitet:
T

tauceti

Themenstarter
So, letztes Preisupdate: 799,-€!!! zzgl. Versand. Das ist >30% günstiger für eine so gut wie neue Uhr!!! Günstiger wird sie nicht mehr.
Die Uhr wurde seitdem nicht mehr getragen!!!
Für Details siehe oben!

Zuletzt bearbeitet:
T

tauceti

Themenstarter
sold :) Thanks!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Flieger Unitas 6498 Handaufzug aus 12/2014

Stowa Flieger Unitas 6498 Handaufzug aus 12/2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Flieger Klassik Handaufzug Unitas 6498-1 ohne Logo und kleine Sekunde

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik Handaufzug Unitas 6498-1 ohne Logo und kleine Sekunde: Nachdem sie schon längere Zeit nicht mehr am Handgelenk war verkaufe ich hier meine Stowa Flieger Klassik Handaufzug mit dem Unitas 6498-1 Kaliber...
  • [Erledigt] Stowa Flieger mit Unitas 6498-1, kleine Sekunde, limitierte Serie, gebraucht

[Erledigt] Stowa Flieger mit Unitas 6498-1, kleine Sekunde, limitierte Serie, gebraucht: Hallo zusammen, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich biete eine gebrauchte Stowa Flieger mit Unitas 6498-1, kleine...
  • Stowa Flieger mit 6498 Unitas Uhrwerk wiederholt lose im Gehäuse

Stowa Flieger mit 6498 Unitas Uhrwerk wiederholt lose im Gehäuse: Hallo, Ich habe gerade meine Stowa Flieger mit 6498 Unitas und kleiner Sec auf 6 Uhr auf ein Nato Armband umgerüstet und stelle eben fest, dass...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik mit dem Unitas 6498

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik mit dem Unitas 6498: Hallo Uhrenfreunde, hier Ich verkaufe meine Stowa Flieger mit dem Unitas 6498, ohne Sekundenzeiger anbieten . Die Uhr ist aus Mai 2013 und in sehr...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Unitas Milanaiseband und Crocoband

[Erledigt] Stowa Flieger Unitas Milanaiseband und Crocoband: Hallo und Willkommen liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine Stowa Flieger Unitas mit kleiner Sekunde und seitlicher Gravur. Das gute Stück...