[Erledigt] Stowa Flieger mit Logo ohne Datum Handaufzug

Diskutiere Stowa Flieger mit Logo ohne Datum Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine Stowa Flieger mit Logo ohne Datum mit einem schön verzierten 2801 Handaufzugswerk aus Erstbesitz. Darf jetzt doch gehen. Guter...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

fganter

Themenstarter
Verkaufe meine Stowa Flieger mit Logo ohne Datum mit einem schön verzierten 2801 Handaufzugswerk aus Erstbesitz. Darf jetzt doch gehen.

Guter Zustand, wenig getragen, keine tiefen Kratzer. Kaufdatum war Juni 2012.

Privatverkauf, ich selbst gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Bucht-Referenz: f_ganter.

Mit der Uhr kommen drei Bänder: Schwarz (lang und kurz) und braun jeweils von Stowa, Box, Garantieheft.

Neupreis lag bei 740 EUR. Ich verkaufe Sie für 540 EUR plus Versand, nur innerhalb Deutschland, nur per Überweisung.

3.JPG 5.JPG 1.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Stowa Flieger mit Logo ohne Datum Handaufzug

Stowa Flieger mit Logo ohne Datum Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Flieger mit Unitas 6498-1, kleine Sekunde, limitierte Serie, gebraucht

[Verkauf] Stowa Flieger mit Unitas 6498-1, kleine Sekunde, limitierte Serie, gebraucht: Hallo zusammen, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich biete eine gebrauchte Stowa Flieger mit Unitas 6498-1, kleine...
  • [Suche] Stowa Flieger Klassik 40 Baumuster B

[Suche] Stowa Flieger Klassik 40 Baumuster B: Liebe Forengemeinde, zur Ergänzung meiner Sammlung suche eine Stowa Flieger Klassik 40mm Baumuster B Flieger Klassik 40 Baumuster B |...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 Handaufzug

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 Handaufzug: Hallo Uhrenfreaks, ich verkaufe als Eigentümer und Privatanbieter (habe kein Gewerbe) meine wenig getragene Stowa Fliegeruhr. Neben den...
  • [Suche] Stowa Flieger Ikaru

[Suche] Stowa Flieger Ikaru: Hallo. Wer eine Stowa Flieger Ikarus abzugeben hat bitte melden. Allen noch einen schönen 3.Advent und vielen Dank im voraus
  • Stowa Flieger bei mir gelandet. Spalt zwischen Krone und Gehäuse normal?

Stowa Flieger bei mir gelandet. Spalt zwischen Krone und Gehäuse normal?: Moin Leute, heute ist meine Stowa Flieger ohne Datum angekommen. Aber der Spalt kommt mir bei der Automatik Uhr komisch vor. Krone geht nicht...