[Erledigt] Stowa Flieger Klassik Baumuster B

Diskutiere Stowa Flieger Klassik Baumuster B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt heute meine Stowa Flieger mit Baumuster B Zifferblatt. Die Uhr ist aus 12.2016 und sieht wirklich noch schön aus. Auf den...
0179iceman

0179iceman

Themenstarter
Zum Verkauf kommt heute meine Stowa Flieger mit Baumuster B Zifferblatt.
Die Uhr ist aus 12.2016 und sieht wirklich noch schön aus.
Auf den Bildern erkennt man den Lieferumfang!
An der Uhr selber ist gerade ein schwarzes Band von Hirsch montiert.
Die Daten:

Durchmesser:
40,00mm
Höhe:
10,20mm
Bandbreite:
20,00mm
Bandanstoß zu Bandanstoß:
48,60mm
Wasserdicht:
bis 5ATM

Schaut euch am besten die Bilder an, sie zeigen den Zustand gut an. Auf der Lünette kann man sehr geringe Spuren erkennen, die aber auf Bildern einzufangen war schwierig, ist aber zu erkennen.
Ein Tausch kommt eventuell nur in Frage gegen einen schönen Diver mit max 42mm Durchmesser!
Mein Preis sind 670,00€ inklusive Versand per DHL.
Ich akzeptiere als Zahlung, Paypal Friends und Überweisung!
Ich bin Privatverkäufer, d.h. ich schließe Gewährleistungsansprüche, Garantien und Umtauschwünsche aus.
IMG_20200403_103159.jpgIMG_20200403_103549.jpgIMG_20200403_103505.jpgIMG_20200403_103658.jpgIMG_20200403_103735.jpgIMG_20200403_103220.jpg

Thema:

Stowa Flieger Klassik Baumuster B

Stowa Flieger Klassik Baumuster B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STOWA Flieger Klassik 40 Ikarus mit Topwerk & neuem Originalarmband

[Erledigt] STOWA Flieger Klassik 40 Ikarus mit Topwerk & neuem Originalarmband: Vorab das übliche: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 weiß aus Oktober 2019 mit drei Bändern - neuwertig

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 weiß aus Oktober 2019 mit drei Bändern - neuwertig: Hallo zusammen, hiermit biete ich Euch meine Stowa Flieger Klassik 40 weiß aus Oktober 2019 in absolut neuwertigem Zustand an. Die Uhr weist...
  • [Suche] Stowa Flieger Klassik Chrono

[Suche] Stowa Flieger Klassik Chrono: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Stowa Flieger Klassik als Chronograph, gerne mit Box und Papieren. Falls jemand was anzubieten hat, gerne...
  • STOWA Flieger Klassik 40 weiß

STOWA Flieger Klassik 40 weiß: Liebes Forum, bevor ich meinen Neuerwerb kurz vorstelle, zuerst ein paar Worte über mich: Seit 2016 lese ich hier mit und bedanke mich an dieser...