[Erledigt] Stowa Flieger Klassik, 40mm, mit Datum, altes Logo, TOP-Werk

Diskutiere Stowa Flieger Klassik, 40mm, mit Datum, altes Logo, TOP-Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Stowa, die ich 2014 bei Stowa gekauft habe. Sie hat ein paar Gebrauchsspuren. Die Fotos zeigen die Uhr zu meinem Nachteil, live am...
Sir Unreal

Sir Unreal

Themenstarter
Verkaufe meine Stowa, die ich 2014 bei Stowa gekauft habe.

Sie hat ein paar Gebrauchsspuren. Die Fotos zeigen die Uhr zu meinem Nachteil, live am Handgelenk ist davon nicht mehr viel zu sehen. Die Uhr lief anfangs zu langsam und wurde von Stowa im Rahmen der Garantie nachreguliert. Seitdem läuft sie einige Sekunden im Plus am Tag. Läuft außerdem sofort an.

599 €

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Anhänge

Sir Unreal

Sir Unreal

Themenstarter
Da es sich nicht lohnt, die Uhr um 50 € € zu reduzieren, aber hohe Versandkosten zu bezahlen für versicherten Transport, gehe ich auf glatte 500 € runter. Versand per DHL und ggfs Paypal-Gebühren übernimmt der Käufer. Wenn das mal kein Schnäppchen ist.

Thema:

Stowa Flieger Klassik, 40mm, mit Datum, altes Logo, TOP-Werk

Stowa Flieger Klassik, 40mm, mit Datum, altes Logo, TOP-Werk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Flieger Klassik 36 mit Handaufzug (Logo/Datum)

[Verkauf] Stowa Flieger Klassik 36 mit Handaufzug (Logo/Datum): Zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 36 mit Logo und Datum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Stowa Flieger Klassik 40 blau

Stowa Flieger Klassik 40 blau: Und auch Stowa lässt eine blaue Version vom Stapel: Spezifikationen: Durchmesser: 40mm Länge über Hörner: 48,6mm Höhe Automatik: 10,20mm...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40mm

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40mm: Liebe Forumsmitglieder, Ich möchte meine Stowa Flieger Klassik 40mm zum Verkauf anbieten. gebläute Stahlzeiger Saphirglas Superluminova...
  • [Verkauf] Stowa Flieger Klassik Chrono

[Verkauf] Stowa Flieger Klassik Chrono: Ich habe im Tausch diesen schönen Stowa Fliegerchrono im Fullset vom Erstkäufer bekommen, der mich wieder verlassen darf. Er hat - wie man auf den...