[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 weiß aus Oktober 2019 mit drei Bändern - neuwertig

Diskutiere Stowa Flieger Klassik 40 weiß aus Oktober 2019 mit drei Bändern - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hiermit biete ich Euch meine Stowa Flieger Klassik 40 weiß aus Oktober 2019 in absolut neuwertigem Zustand an. Die Uhr weist...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

hiermit biete ich Euch meine Stowa Flieger Klassik 40 weiß aus Oktober 2019 in absolut neuwertigem Zustand an.
Die Uhr weist keine Kratzer oder Beschädigungen auf. Ich kann nichts an ihr entdecken und aufgrund des satinierten Gehäuse kann ich noch nicht einmal, die legendären Microswirls aufführen.
Die Uhr wird mit einem ungetragenen zusätzlichen Fliegerband und einem zusätzlichen ungetragenen Rindslederband der Stowa Marine Klassik 40 mit satinierter Dornschließe geliefert. Weiterhin ist das original Fliegerband montiert und noch ein weiteres zusätzliches Band der Stowa Marinde dabei, welche ich getragen habe. Also, zwei getragene und zwei ungetragene Bänder.

Das Gesamtpaket hat derzeit bei Stowa einen Gesamtpreis von 812 EUR (inkl. der drei zusätzlichen Bänder).

Ich biete Euch die Schönheit zum Preis von 595 EUR inkl. DHL Paketversand an.

Daten der Uhr (Quelle: Stowa): Flieger Klassik 40 weiss | Uhrenmanufaktur seit 1927

Ich biete hier als Privatperson an und gewähre somit keine Garantie bzw. Gewährleistung und auch kein Rückgaberecht!

Die Uhr hat noch Herstellergarantie bis Oktober 2021 und wird mit Rechnung von Stowa sowie dem abgebildeten Original Karton und allem Zubehör geliefert!

Abwicklungam liebsten per Paypal F+F oder Überweisung.

Meine Bewertungen hier im MP sind einwandfrei und meine Uhren immer neuwertig.

Freue mich auf Eure Anfragen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowa Flieger Klassik 40 weiß aus Oktober 2019 mit drei Bändern - neuwertig

Stowa Flieger Klassik 40 weiß aus Oktober 2019 mit drei Bändern - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Flieger Klassik Baumuster B

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik Baumuster B: Zum Verkauf kommt heute meine Stowa Flieger mit Baumuster B Zifferblatt. Die Uhr ist aus 12.2016 und sieht wirklich noch schön aus. Auf den...
  • [Erledigt] STOWA Flieger Klassik 40 Ikarus mit Topwerk & neuem Originalarmband

[Erledigt] STOWA Flieger Klassik 40 Ikarus mit Topwerk & neuem Originalarmband: Vorab das übliche: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-...
  • [Suche] Stowa Flieger Klassik Chrono

[Suche] Stowa Flieger Klassik Chrono: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Stowa Flieger Klassik als Chronograph, gerne mit Box und Papieren. Falls jemand was anzubieten hat, gerne...
  • STOWA Flieger Klassik 40 weiß

STOWA Flieger Klassik 40 weiß: Liebes Forum, bevor ich meinen Neuerwerb kurz vorstelle, zuerst ein paar Worte über mich: Seit 2016 lese ich hier mit und bedanke mich an dieser...