[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 (ohne Logo, Handaufzug)

Diskutiere Stowa Flieger Klassik 40 (ohne Logo, Handaufzug) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Stowa Klassik 40", ohne Logo, Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
G

Gast98350

Gast
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine "Stowa Klassik 40", ohne Logo, Handaufzug

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

• 1. Hand (15.04.2021von mir direkt bei Stowa gekauft)

Lieferumfang:
Uhr mit Band

Preis:
VHB Euro 500

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 40
Material des Gehäuses: Edelstahl
Breite der Bandanstöße: 20 mm

Beschreibung der Uhr:
Die Stowa wurde im Sommer oft getragen, sie hat Spuren vom Bandwechsel auf den Hörnern und einen kleinen Kratzer bei 7 Uhr. Ich werde leider mit der Uhr nicht warm, daher darf sie weiterziehen.
Wichtig: wärend meines Umzugs ist die Verpackung und die Garantiekarte abhanden gekommen, daher wird die Uhr ohne Verpackung verkauft, von der Garantiekarte habe ich noch einen Scan.

Eine persönliche Übergabe in Deggendorf (oder Umkreis) wird bevorzugt, kann die Uhr aber auch versichert versenden.

Fotos:

Anhänge

• IMG_0374.JPG
    IMG_0374.JPG
    385,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0375.JPG
    IMG_0375.JPG
    517,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0376.JPG
    IMG_0376.JPG
    314,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0377.JPG
    IMG_0377.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0378.JPG
    IMG_0378.JPG
    253,7 KB · Aufrufe: 64
Thema:

Stowa Flieger Klassik 40 (ohne Logo, Handaufzug)

Stowa Flieger Klassik 40 (ohne Logo, Handaufzug) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 ohne Logo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 40 ohne Logo mit ETA 2824-2 TOP Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 ETA handaufzug: Hallo Uhrfohrianer, Hier biete ich eine Stowa Flieger Klassik 40mm an. Es ist eine Version ohne Logo und Datum. Sie hat noch ein ETA...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 ETA handaufzaug: Hallo Uhrforianer, Hier biete ich eine Stowa Flieger Klassik 40 mit handaufzug an. Sie ist ohne Logo oder Datum. Die Uhr wurde viel und gerne...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 mit Logo ohne Datum Baumuster A ETA 2824-2 in TOP Ausführung aus 2019: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll/muss weiter ausgedünnt werden, darum steht meine "Stowa Flieger Klassik 40 mit Logo ohne Datum...
[Erledigt] Stowa Flieger Weiß 40 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Flieger in 40 mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben