G
Gast98350
Gast
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine "Stowa Klassik 40", ohne Logo, Handaufzug
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
Lieferumfang:
Uhr mit Band
Preis:
VHB Euro 500
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 40
Material des Gehäuses: Edelstahl
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Beschreibung der Uhr:
Die Stowa wurde im Sommer oft getragen, sie hat Spuren vom Bandwechsel auf den Hörnern und einen kleinen Kratzer bei 7 Uhr. Ich werde leider mit der Uhr nicht warm, daher darf sie weiterziehen.
Wichtig: wärend meines Umzugs ist die Verpackung und die Garantiekarte abhanden gekommen, daher wird die Uhr ohne Verpackung verkauft, von der Garantiekarte habe ich noch einen Scan.
Eine persönliche Übergabe in Deggendorf (oder Umkreis) wird bevorzugt, kann die Uhr aber auch versichert versenden.
Fotos:
zum Verkauf steht meine "Stowa Klassik 40", ohne Logo, Handaufzug
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
- 1. Hand (15.04.2021von mir direkt bei Stowa gekauft)
Lieferumfang:
Uhr mit Band
Preis:
VHB Euro 500
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 40
Material des Gehäuses: Edelstahl
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Beschreibung der Uhr:
Die Stowa wurde im Sommer oft getragen, sie hat Spuren vom Bandwechsel auf den Hörnern und einen kleinen Kratzer bei 7 Uhr. Ich werde leider mit der Uhr nicht warm, daher darf sie weiterziehen.
Wichtig: wärend meines Umzugs ist die Verpackung und die Garantiekarte abhanden gekommen, daher wird die Uhr ohne Verpackung verkauft, von der Garantiekarte habe ich noch einen Scan.
Eine persönliche Übergabe in Deggendorf (oder Umkreis) wird bevorzugt, kann die Uhr aber auch versichert versenden.
Fotos: