[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 o.Datum o.Logo Handaufzug, eine der letzten ETA 2804-2, neu und ungetragen

Diskutiere Stowa Flieger Klassik 40 o.Datum o.Logo Handaufzug, eine der letzten ETA 2804-2, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete hier eine Stowa Flieger Klassik 40 in der historisch korrekten Konfiguration ohne Datum, ohne Logo und mit...

MadMax911

Themenstarter
Sehr geehrte Uhrenfreunde,

ich biete hier eine Stowa Flieger Klassik 40 in der historisch korrekten Konfiguration ohne Datum, ohne Logo und mit Handaufzug an.
Die Uhr ist neu und ungetragen. Aufgrund von fehlenden Anlässen und einer dann doch zu großen Ähnlichkeit zu meiner Verus 40, darf sie zum Weihnachtsfest einen anderen Liebhaber glücklich machen.
Ich habe die Uhr nach dem Erwerb zwei Aufzüge in ihrer Box laufen lassen und eine Abweichung von 4sec/24h festgestellt.
Eine Besonderheit ist, dass es sich hier um eine der letzten Uhren mit dem ETA 2804-2 handelt. Denn seit November verbaut Stowa das Sellita SW215-1 als Handaufzugswerk.

Im Lieferumfang ist alles, was ich mit der Uhr erhalten habe. (Uhr, Box, Garantiekarte, Rechnung)

Die volle Herstellergarantie ist bis November 2022 gültig.

Der Preis beträgt 1050€. Den Versand übernehme ich.

Eine Bezahlung per PayPal F&F wäre wünschenswert, der Versand erfolgt garantiert unmittelbar nach Zahlungseingang.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund, daher sind Garantie, Gewährleistung meinerseits, Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.

Bei Fragen gerne melden.

Die technischen Daten habe ich der Stowa-HP entnommen, die Bilder sind von mir:

Durchmesser:
40,00mm
Höhe:
9.20 mm
Bandbreite:
20,00mm
Bandanstoß zu Bandanstoß:
48,60mm
Wasserdicht:
bis 5ATM
Gewicht:
70 gr. inklusive Lederband
Gehäuse:
Edelstahl, fein matt von Hand geschliffen
Glas:
kratzfestes Saphirglas, oben und unten
Zifferblatt:
schwarz matt lackiert, weiß bedruckt und mit Superluminova C3 belegt
Zeiger:
Stahl gebläut (Temperaturgebläut!) und mit Superluminova C3 gefüllt
Kaliber:
Handaufzug: ETA 2804-2 mit Genfer Streifenschliff, gebläuten Schrauben, goldene STOWA Gravur.

IMG_4661.JPG

IMG_4646.JPG

IMG_4647.JPG

IMG_4648.JPG

IMG_4651.JPG

IMG_4652.JPG

IMG_4654.JPG

IMG_4658.JPG

IMG_4662.jpg

Thema:

Stowa Flieger Klassik 40 o.Datum o.Logo Handaufzug, eine der letzten ETA 2804-2, neu und ungetragen

Stowa Flieger Klassik 40 o.Datum o.Logo Handaufzug, eine der letzten ETA 2804-2, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik Automatik 40 ohne Logo ohne Datum: For sale is my Stowa Flieger Klassik Automatic 40 ohne Logo ohne Datum, first owner, purchase date June 2019. There are few scratches and micro...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 6498-1: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine Stowa Flieger Klassik 6498-1. Leider konnte ich das tolle Ziffernblatt mit den Stahlgebläuten Zeigern mit...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40mm mit Eta-Handaufzug aus Nov. 2020: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse: Stowa Flieger Klassik aus Nov. 2020 Kein Logo, kein Datum Eta 2804-2 Handaufzug...
Stowa Flieger Klassik 40 blau: Und auch Stowa lässt eine blaue Version vom Stapel: Spezifikationen: Durchmesser: 40mm Länge über Hörner: 48,6mm Höhe Automatik: 10,20mm...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 36 mit Handaufzug (Logo/Datum): Zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 36 mit Logo und Datum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben