[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 mm NoDate NoLogo

Diskutiere Stowa Flieger Klassik 40 mm NoDate NoLogo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 40 mm NoDate NoLogo Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
grafi

grafi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Stowa Flieger Klassik 40 mm NoDate NoLogo

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
April 2009
Komplettrevision bei Stowa in 2013

Lieferumfang:
Original Box
Papiere
Rechnung Revision
Originales Stowa Fliegeruhrenband in sehr gutem Zustand
Rios Fliegerband Schaffhausen-Schnitt 20/18 mit Stowa-Schließe

Preis:
555,-€

NP aktuell 1.050€
Versand DHL versichert bis 500€ inklusive
Zahlung per Überweisung, kein Paypal

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 40 mm ohne Krone
Bandanstoß 20 mm
Höhe 10,20 mm
Lug to Lug 48,60 mm
ETA 2824-2 mit Neusilberrotor
Saphirglas
Wasserdicht bis 5 ATM
Weitere Daten siehe Stowa-HP

Beschreibung der Uhr:
Nach der Revision nur sporadisch getragen. Das Gehäuse ist frei von Kratzern oder Dellen, Microswirls muss man ebenfalls suchen…………..
Der Aufzug geht butterweich, Gangwerte sind unauffällig (Hinweis: ich messe nicht dauernd nach!!!)
Technisch und optisch also alles Top!

Grüße Grafi
Und hier die Pics:

Anhänge

Thema:

Stowa Flieger Klassik 40 mm NoDate NoLogo

Stowa Flieger Klassik 40 mm NoDate NoLogo - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Flieger Klassik Baumuster B

[Verkauf] Stowa Flieger Klassik Baumuster B: Zum Verkauf kommt heute meine Stowa Flieger mit Baumuster B Zifferblatt. Die Uhr ist aus 12.2016 und sieht wirklich noch schön aus. Auf den...
  • [Erledigt] STOWA Flieger Klassik 40 Ikarus mit Topwerk & neuem Originalarmband

[Erledigt] STOWA Flieger Klassik 40 Ikarus mit Topwerk & neuem Originalarmband: Vorab das übliche: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 weiß aus Oktober 2019 mit drei Bändern - neuwertig

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 weiß aus Oktober 2019 mit drei Bändern - neuwertig: Hallo zusammen, hiermit biete ich Euch meine Stowa Flieger Klassik 40 weiß aus Oktober 2019 in absolut neuwertigem Zustand an. Die Uhr weist...
  • [Suche] Stowa Flieger Klassik Chrono

[Suche] Stowa Flieger Klassik Chrono: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Stowa Flieger Klassik als Chronograph, gerne mit Box und Papieren. Falls jemand was anzubieten hat, gerne...
  • STOWA Flieger Klassik 40 weiß

STOWA Flieger Klassik 40 weiß: Liebes Forum, bevor ich meinen Neuerwerb kurz vorstelle, zuerst ein paar Worte über mich: Seit 2016 lese ich hier mit und bedanke mich an dieser...