[Verkauf] STOWA Flieger Klassik 40 Baumuster B Automatik aus 2020

Diskutiere STOWA Flieger Klassik 40 Baumuster B Automatik aus 2020 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Fans der deutschen Fliegeruhren, ich verkaufe meine STOWA Flieger Klassik 40 Baumuster B, Automatik ohne Datum Die Uhr ist: Gebraucht...

madoeri

Themenstarter
Liebe Fans der deutschen Fliegeruhren,

ich verkaufe meine

STOWA Flieger Klassik 40 Baumuster B, Automatik ohne Datum

Die Uhr ist:
Gebraucht, sehr wenig (ca. 5x) getragen. Dementsprechend der Zustand. Siehe auch die Bilder.

Sie ist aus
1. Hand. Direkt bei Stowa gekauft am 04.04.2020.

Lieferumfang:
Uhr wie ausgeliefert, Original Box und Papiere.

Preis:
VB 890,-€
Standard-Versandkosten Deutschland (DHL) übernehme ich, Mehrpreis für Sonderwünsche wie z.B. Expressversand der Käufer.
Zahlung über Paypal oder Überweisung.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40mm
Höhe: 10,2mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Automatik ETA 2824-2 mit gebläuten Schrauben, Genfer Streifenschliff
Breite der Bandanstöße: 20mm
Saphirglas
5ATM wasserdicht
Temperaturgebläute Zeiger, mit Superluminova gefüllt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Grüße Martin

tempImagehi4K9V.jpg

F5C2DA94-1284-4851-97F1-CA1B36F14926.JPG

tempImageZSSfeN.jpg

tempImages0lMO8.jpg

tempImagez6iI9g.jpg

tempImage5Sf0aI.jpg

tempImageg7KzLr.jpg

tempImage5kVrw3.jpg

Thema:

STOWA Flieger Klassik 40 Baumuster B Automatik aus 2020

STOWA Flieger Klassik 40 Baumuster B Automatik aus 2020 - Ähnliche Themen

Stowa Flieger Klassik 40 blau: Und auch Stowa lässt eine blaue Version vom Stapel: Spezifikationen: Durchmesser: 40mm Länge über Hörner: 48,6mm Höhe Automatik: 10,20mm...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 o.Datum o.Logo Handaufzug, eine der letzten ETA 2804-2, neu und ungetragen: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete hier eine Stowa Flieger Klassik 40 in der historisch korrekten Konfiguration ohne Datum, ohne Logo und mit...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 36 mit Handaufzug (Logo/Datum): Zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 36 mit Logo und Datum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik Baumuster B: Zum Verkauf kommt heute meine Stowa Flieger mit Baumuster B Zifferblatt. Die Uhr ist aus 12.2016 und sieht wirklich noch schön aus. Auf den...
Stowa Flieger Bronze Vintage: Hab ich heut zufällig auf der Stowa Website entdeckt: Gehäuse Durchmesser: 40,00mm Höhe: 9,20mm Handaufzug, 10.20 mm mit Automatikwerk...
Oben