[Erledigt] Stowa Flieger Datum Fullset wie neu aus 2015

Diskutiere Stowa Flieger Datum Fullset wie neu aus 2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, verkaufe leider meine Stowa Flieger Datum aus Mai 2015. Habe einfach zu viele Uhren und die Konkurrenz ist zu stark. An der Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samonis

Themenstarter
Hallo Leute,

verkaufe leider meine Stowa Flieger Datum aus Mai 2015. Habe einfach zu viele Uhren und die Konkurrenz ist zu stark.
An der Uhr ist nichts auszusetzen. Sie läuft mit konstanten +4S/24H bei mir, lässt sich geschmeidig aufziehen, Datum schaltet korrekt.
Ich habe der Uhr direkt ab Werk schwarze Zeiger montieren lassen, da diese mir besser gefielen als die gebläuten.
Beim Fotos machen habe ich doch tatsächlich eine Mikroschramme am Gehäuseboden gefunden, kommt nur durch die Makroaufnahmen so gut raus.
Der Rest der Uhr inklusive Glas ist nahezu neu (wie immer Mikrokratzer könnten ein zwei da sein), siehe Makroaufnahmen der Seiten.
Zusätzlich ist eine Stowa Doppelfaltschließe im Set enthalten, welche den Tragekomfort echt erhöht. Das Band ist getragen aber noch gut nutzbar. Ansonsten gibt es recht günstig bei Stowa auch ein Neues.

Die Uhr verlässt mich für faire 700€ inklusive DHL-Paketversand.

Preisdrücker und Spaßvögel bitte nicht schreiben, ich antworte nicht.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie und akzeptiere keine Rücksendung.

26631380ku.jpg

26631381fg.jpg

26631382pl.jpg

26631383sr.jpg

26631384iw.jpg

26631385sr.jpg

26631386wc.jpg

26631387xw.jpg

26631388wq.jpg

26631389tx.jpg

26631394uo.jpg

Gehäuse
Durchmesser:
40,00mm
Höhe:
10,20mm
Bandbreite:
20,00mm
Bandanstoß zu Bandanstoß:
48,60mm
Wasserdicht:
bis 5ATM
Gewicht:
70gr. inklusive Lederband, 120gr. inklusive Metallband Milanaise
Material
Gehäuse:
Edelstahl, fein matt von Hand geschliffen (brossiert)
Zifferblatt:
schwarz matt lackiert, weiß bedruckt und mit Superluminova C3 belegt
Zeiger:
Schwarz und mit Superluminova C3 gefüllt
Uhrwerk
Kaliber:
ETA 2824-2,Top Ausführung mit gebläuten Schrauben
Antrieb:
Mechanisch, Automatikaufzug
Besonderheit:
verschraubter Boden,Zifferblatt im Baumuster A Design, Leuchtzeiger und Leuchtzahlen

Zuletzt bearbeitet:

samonis

Themenstarter
Ok es gibt ein kräftiges Preisupdate:

650€ inkl. DHL Paketversand

Freue mich auf Nachrichten

Lg

Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Flieger Datum Fullset wie neu aus 2015

Stowa Flieger Datum Fullset wie neu aus 2015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 6498-1: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine Stowa Flieger Klassik 6498-1. Leider konnte ich das tolle Ziffernblatt mit den Stahlgebläuten Zeigern mit...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 o.Datum o.Logo Handaufzug, eine der letzten ETA 2804-2, neu und ungetragen: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete hier eine Stowa Flieger Klassik 40 in der historisch korrekten Konfiguration ohne Datum, ohne Logo und mit...
[Erledigt] STOWA Marine silber matt, Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, die in meinem Eigentum befindliche STOWA möchte ich gern weitergeben. Sie ist aus Juli 2016 und hat das sehr zuverlässige und...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik Automatik 40 ohne Logo ohne Datum: For sale is my Stowa Flieger Klassik Automatic 40 ohne Logo ohne Datum, first owner, purchase date June 2019. There are few scratches and micro...
[Erledigt] Stowa Flieger Automatik Datum Logo: zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Automatik Datum Logo Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben