[Erledigt] Stowa Flieger Chrono (Handaufzug) am Tudornato

Diskutiere Stowa Flieger Chrono (Handaufzug) am Tudornato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Stowa Flieger Chrono (Handaufzug) am Tudornato 2834706 Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Chrono (Handaufzug) am...

Uhroholik

Themenstarter
Stowa Flieger Chrono (Handaufzug) am Tudornato

IMG_7011.JPG
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen und hat kleinere Tragespuren an der Lünette (Swirls und Minidots).

Sie ist aus 1. Hand (bei Stowa von mir in 2016 gekauft.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie (die logischer Weise nicht mehr greift)
Tudor Nato von TudorChrono

Preis:
VHB 1800 € mit Band und 1750€ ohne Band.
Versandkosten 5€ (DHL) oder Wertversand nach Wahl des Käufers (Kosten trägt der Käufer)
PayPal FF oder Überweisung oder face to face in Berlin bei einem Kaffee

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41mm
Material des Gehäuses: Stahl
Handaufzug
Breite der Bandanstöße: 22mm

weitere Bilder der Uhr:
9C2DE3C8-49A1-4EE1-A995-BCB5A89C315E.jpeg
IMG_7006.JPG
IMG_7005.JPG
IMG_7007.JPG
IMG_7002.JPG
IMG_7008.JPG
IMG_7009.JPG
IMG_7010.JPG

Uhroholik

Themenstarter
Ich erlaube mir mal eine kräftige Preisanpassung:
Fix: 1700 mit dem Tudorband und 1650 ohne

kein Notverkauf.
Im Zweifel bleibt sie.

Uhroholik

Themenstarter
Ich erlaube mir mal das gute Stück emporzuheben... 1600 Euro.
Nach dieser Runde bleibt sie.

Update:
ein Tausch gegen eine MM 300 wäre übrigens denkbar!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowa Flieger Chrono (Handaufzug) am Tudornato - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 6498-1: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine Stowa Flieger Klassik 6498-1. Leider konnte ich das tolle Ziffernblatt mit den Stahlgebläuten Zeigern mit...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 36 mit Handaufzug (Logo/Datum): Zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 36 mit Logo und Datum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] STOWA Flieger Original (FO1) ETA 6497 mit Zentralsekunde und Sekundenstop: zum Verkauf steht meine "STOWA Flieger Original (FOLE1) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] STOWA Marine Chronograph 1938, Bronze / Creme: zum Verkauf steht meine "STOWA Marine Chronograph 1938, Bronze / Creme“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik Chrono: Ich habe im Tausch diesen schönen Stowa Fliegerchrono im Fullset vom Erstkäufer bekommen, der mich wieder verlassen darf. Er hat - wie man auf den...
Oben