kopfrausch
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Stowa Flieger Blue Limitied Edition aus 2015, No. 002/100
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist sehr selten getragen und aus 1ter Hand (bzw. 2te Hand, da Geschenk an mich).
Lieferumfang:
Original Box mit Garantie und (kurzer Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Herstelleruhrenband Uhrenband in sehr guten Zustand
Preis: VHB Euro 950
Versandkosten Euro 12 Euro als versichertes Paket (bis 2500 €) mit DHL
Zahlungswunsch Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren
Technische Daten: (Angaben laut Hersteller)
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich verkaufe meine vielleicht zweimal getragene Stowa Flieger Blue Limited aus 2015, die ich 2016 zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Da ich die Uhr nie trage und inzwischen ein anderes großes Projekt ansteht, verkaufe ich einige meiner Uhren.
Das Zifferblatt ist m.E. das absolut Besondere an der Uhr und ermöglich ein wunderschönes Spiel mit dem Licht und der Farbe.
Am Gehäuse ist der Rand am Glas zwischen 1 und 2 Uhr etwas angeraut angekratzt bzw. wie nicht richtig satiniert. Ich habe versucht das auf dem einen Foto von der Seite einzufangen. Das Glas selbst ist einwandfrei.
Der Preis ist VHB und spiegelt meinen Wunschpreis. Macht mir also gerne einfach ein faires Angebot.
Euer kopfrausch
(ab und zu auch Simon genannt)
zum Verkauf steht meine
Stowa Flieger Blue Limitied Edition aus 2015, No. 002/100
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist sehr selten getragen und aus 1ter Hand (bzw. 2te Hand, da Geschenk an mich).
Lieferumfang:
Original Box mit Garantie und (kurzer Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Herstelleruhrenband Uhrenband in sehr guten Zustand
Preis: VHB Euro 950
Versandkosten Euro 12 Euro als versichertes Paket (bis 2500 €) mit DHL
Zahlungswunsch Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren
Technische Daten: (Angaben laut Hersteller)
- Gehäuse: Durchmesser 40,00mm Edelstahl, fein matt von Hand geschliffen (brossiert); Höhe: 10,20mm
- Bandbreite: / Bandanstoß zu Bandanstoß: 20,00mm / 48,60mm
- Wasserdicht: bis 5ATM
- Gewicht: 70 gr. inklusive Lederband
- Uhrenglas: kratzfestes Saphirglas, oben und unten
- Zifferblatt: blau „Sunburst „, weiß bedruckt und mit Superluminova C3 belegt
- Zeiger: Stahl gebläut (Temperaturgebläut!) und mit Superluminova C3 gefüllt
- Uhrwerk: Automatikkaliber: ETA 2824-2 in Top Ausführung mit Genfer Streifenschliff, gebläuten Schrauben, goldene STOWA Gravur.
- Besonderheit: handgefertigter Rotor, fortlaufende Seriennummer auf dem Rotor Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich verkaufe meine vielleicht zweimal getragene Stowa Flieger Blue Limited aus 2015, die ich 2016 zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Da ich die Uhr nie trage und inzwischen ein anderes großes Projekt ansteht, verkaufe ich einige meiner Uhren.
Das Zifferblatt ist m.E. das absolut Besondere an der Uhr und ermöglich ein wunderschönes Spiel mit dem Licht und der Farbe.
Am Gehäuse ist der Rand am Glas zwischen 1 und 2 Uhr etwas angeraut angekratzt bzw. wie nicht richtig satiniert. Ich habe versucht das auf dem einen Foto von der Seite einzufangen. Das Glas selbst ist einwandfrei.
Der Preis ist VHB und spiegelt meinen Wunschpreis. Macht mir also gerne einfach ein faires Angebot.
Euer kopfrausch
(ab und zu auch Simon genannt)