[Verkauf] Stowa Flieger Blue Limitied Edition aus 2015, No. 002/100

Diskutiere Stowa Flieger Blue Limitied Edition aus 2015, No. 002/100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Blue Limitied Edition aus 2015, No. 002/100 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Stowa Flieger Blue Limitied Edition aus 2015, No. 002/100 Beitrag #1
kopfrausch

kopfrausch

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Stowa Flieger Blue Limitied Edition aus 2015, No. 002/100

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist sehr selten getragen und aus 1ter Hand (bzw. 2te Hand, da Geschenk an mich).

Lieferumfang:
Original Box mit Garantie und (kurzer Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Herstelleruhrenband Uhrenband in sehr guten Zustand

Preis: VHB Euro 950

Versandkosten Euro 12 Euro als versichertes Paket (bis 2500 €) mit DHL
Zahlungswunsch Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren

Technische Daten: (Angaben laut Hersteller)
  • Gehäuse: Durchmesser 40,00mm Edelstahl, fein matt von Hand geschliffen (brossiert); Höhe: 10,20mm
  • Bandbreite: / Bandanstoß zu Bandanstoß: 20,00mm / 48,60mm
  • Wasserdicht: bis 5ATM
  • Gewicht: 70 gr. inklusive Lederband
  • Uhrenglas: kratzfestes Saphirglas, oben und unten
  • Zifferblatt: blau „Sunburst „, weiß bedruckt und mit Superluminova C3 belegt
  • Zeiger: Stahl gebläut (Temperaturgebläut!) und mit Superluminova C3 gefüllt
  • Uhrwerk: Automatikkaliber: ETA 2824-2 in Top Ausführung mit Genfer Streifenschliff, gebläuten Schrauben, goldene STOWA Gravur.
  • Besonderheit: handgefertigter Rotor, fortlaufende Seriennummer auf dem Rotor Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Beschreibung der Uhr:

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich verkaufe meine vielleicht zweimal getragene Stowa Flieger Blue Limited aus 2015, die ich 2016 zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Da ich die Uhr nie trage und inzwischen ein anderes großes Projekt ansteht, verkaufe ich einige meiner Uhren.
Das Zifferblatt ist m.E. das absolut Besondere an der Uhr und ermöglich ein wunderschönes Spiel mit dem Licht und der Farbe.

Am Gehäuse ist der Rand am Glas zwischen 1 und 2 Uhr etwas angeraut angekratzt bzw. wie nicht richtig satiniert. Ich habe versucht das auf dem einen Foto von der Seite einzufangen. Das Glas selbst ist einwandfrei.

Der Preis ist VHB und spiegelt meinen Wunschpreis. Macht mir also gerne einfach ein faires Angebot.

Euer kopfrausch

(ab und zu auch Simon genannt)

uhrforum 4.jpg

uhrforum 3.jpg
uhrforum 5.jpg

uhrforum 7.jpg
uhrforum 6.jpg
uhrforum 8.jpg
uhrforum_pruef_stowa.jpg

• Stowa Flieger Blue Limitied Edition aus 2015, No. 002/100 Beitrag #2
kopfrausch

kopfrausch

Themenstarter
Und hoch für jetzt 820€ Festpreis.
Festpreis ist nicht VHB 😉
Gruß Simon

Thema:

Stowa Flieger Blue Limitied Edition aus 2015, No. 002/100

Stowa Flieger Blue Limitied Edition aus 2015, No. 002/100 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 weiß, schwarzes Gehäuse aus 12/2021: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Flieger Klassik 40 mit weißem Blatt und schwarzem DLC Gehäuse. Die Uhr ist gebraucht, jedoch neuwertig...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 ETA handaufzug: Hallo Uhrfohrianer, Hier biete ich eine Stowa Flieger Klassik 40mm an. Es ist eine Version ohne Logo und Datum. Sie hat noch ein ETA...
[Verkauf] Stowa Flieger Klassic Sport 43mmm Ohne Logo: Ich räume gerade meine Uhrenboxen auf und biete Euch hier als alleiniger Besitzer und Eigentümer alles an, was ich zu wenig am Handgelenk trage...
[Erledigt] Stowa Marine 40 bronze römisch: Hallo Uhrfohrianer, Hier biete ich eine Stowa Marine 40 Bronze mit massiv silbernem Zifferblatt und Römischen ziffern an. Die Uhr hat ein Sellita...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 mit Logo ohne Datum Baumuster A ETA 2824-2 in TOP Ausführung aus 2019: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll/muss weiter ausgedünnt werden, darum steht meine "Stowa Flieger Klassik 40 mit Logo ohne Datum...
Oben