[Erledigt] Stowa Flieger Automatik Datum

Diskutiere Stowa Flieger Automatik Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, lange hatte ich gesucht, bis ich sie nun endlich gefunden hatte. Vor ein paar Tagen angekommen, aber leider doch zu groß für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linus

linus

Themenstarter
Hallo Leute,

lange hatte ich gesucht, bis ich sie nun endlich gefunden hatte. Vor ein paar Tagen angekommen, aber leider doch zu groß für meine schmalen Handgelenke. Jammerschade, eine wunderschöne Uhr! Es war nochmal ein Versuch, aber ich kann einfach nix jenseits der 38mm tragen :???:, deswegen biete ich Sie schweren Herzens hier an. Die Uhr wurde von mir lediglich zwei/drei Mal kurz in der Wohnung getragen, nur um eben festzustellen, dass ich eine 40mm Uhr nicht tragen kann.

Sie ist von 2007, die technische Funktionen sind natürlich alle einwandfrei. Normale Gebrauchsspuren finden sich hauptsächlich an der Lünette und der Unterseite der Hörner vom Bandwechsel.

Einige Daten:

* mattiertes Edelstahlgehäuse mit Saphirglas oben gewölbt und unten flach
* Durchmesser: ca. 40,0 mm
* Höhe: ca. 10 mm
* Leuchtzifferblatt mit Datum auf 6 Uhr Position und gebläute Stahlleuchtzeigern mit Superluminova C3 (leuchtet sehr intensiv!)
* Druckfestigkeit: 5 bar / 50m
* Bandanstoßbreite: 20 mm
* Uhrwerk: Automatik ETA 2824-2, 25 Steine, mit goldener STOWA Gravur auf der Schwungmasse, gebläute Werkschrauben
* montiert ist ein neuwertiges originales STOWA-Lederband (nur die erwähnten zwei/drei Mal kurz zum Testen der Uhr getragen)

Wird mit Alu-Box, Umkarton, Lederbeutel und Bedienungsanleitung geliefert. Des Weiteren enthalten zwei noch in gutem Zustand befindliche STOWA-Fliegerbänder.

Neu kostet die Uhr in dieser Ausstattung derzeit 570 EUR.
Preis für meine: 385 EUR zzgl. gewünschtem Versand

Für einen evtl. Tausch käme etwas in Richtung Nomos Tangente Sport Index in Frage - selbstverständlich mit Zuzahlung meinerseits.

Für Fragen stehe ich Euch natürlich gern zur Verfügung.
Danke fürs Anschauen (entschuldigt bitte evtl. vorhandene Fussel auf den Bildern).

Und wie immer: Privatverkauf - kein Rückgaberecht und auch keine Garantie/Gewährleistung!

stowa01.jpg

stowa02.jpg

stowa03.jpg

stowa04.jpg

stowa05.jpg

stowa06.jpg

stowa07.jpg

stowa08.jpg

stowa09.jpg

stowa10.jpg

linus

linus

Themenstarter
Ist erledigt und kann ins Archiv. Vielen Dank dem netten Käufer und dem Forum fürs Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Flieger Automatik Datum

Stowa Flieger Automatik Datum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Ikarus - Flieger Automatik aus 11/2017 - guter Zustand

[Erledigt] Stowa Ikarus - Flieger Automatik aus 11/2017 - guter Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt heute der meiner Meinung nach dressigste Flieger am Markt - eine Stowa Ikarus. Die Uhr wurde im...
  • [Reserviert] Stowa Flieger Klassik 40, Automatik, No logo

[Reserviert] Stowa Flieger Klassik 40, Automatik, No logo: Diese Uhr hatte ihr Gastspiel auf Youtube und an meinem Handgelenk und darf nun weiterziehen. (Mit leichter Verärgerung, weil ich sie leider...
  • [Erledigt] Stowa Flieger 36 mm Automatik

[Erledigt] Stowa Flieger 36 mm Automatik: Tadellose Uhr in neuwertigem Zustand, keine Kratzer, nur wenige Male getragen aus 1. Hand Komplettes Set mit Box und Papieren. Entschuldigung...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40mm Automatik, ohne Logo, ohne Datum

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40mm Automatik, ohne Logo, ohne Datum: Hallo! Ich verkaufe meine nur kurz probegetragene Stowa Flieger, welche ich im Jänner 2019 in Engelsbrand gekauft habe. Leider ist sie für mein...
  • [Erledigt] Stowa Flieger Logo Datum B&P, Rechnung, Garantie, 40 mm, Automatik

[Erledigt] Stowa Flieger Logo Datum B&P, Rechnung, Garantie, 40 mm, Automatik: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz diese tolle Stowa Flieger Automatic mit 40 mm Durchmesser ohne Krone verkaufen. Sie kommt mit Box...