[Erledigt] Stowa Flieger Automatik Datum Logo

Diskutiere Stowa Flieger Automatik Datum Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Stowa zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Automatik Datum Logo Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

fog

Themenstarter
Stowa

zum Verkauf steht meine

Stowa Flieger Automatik Datum Logo

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus demDezember 2020 und wurde von mir bei Stowa gekauft

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis 790€
Inkl. Versand DHL Paket

Zahlungswunsch PayPal fF, Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 40 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Automatik
Breite der Bandanstöße 20

Beschreibung der Uhr:
Sehr guter Zustand.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Frank 1CC757DC-A49F-4F9E-8C2D-0F643092C62C.jpeg

16915ADE-6899-4EC6-A13B-215C612E224A.jpeg

FB834433-8462-415E-AA6E-2F49A9B0F850.jpeg

Thema:

Stowa Flieger Automatik Datum Logo

Stowa Flieger Automatik Datum Logo - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Flieger Automatik Datum Logo: zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Automatik Datum Logo Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Hanhart Pioneer One Grau: zum Verkauf steht meine Hanhart Pioneer One grau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 36 mit Handaufzug (Logo/Datum): Zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 36 mit Logo und Datum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Nato Diver 300 Automatik mit schwarzem Blatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik altes Logo 40mm Automatik: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse: Stowa Flieger Klassik aus Nov. 2011 Altes Logo, Datum Eta 2824-2 Automatik Saphirglas...
Oben