[Erledigt] Stowa Flieger Automatik Datum Logo

Diskutiere Stowa Flieger Automatik Datum Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Automatik Datum Logo Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...

fog

Themenstarter
zum Verkauf steht meine
Stowa Flieger Automatik Datum Logo
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:

"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Stowa im Dezember 2020 von mir gekauft),

Lieferumfang:

Original Box

Garantie/Erstkaufbeleg

Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)

Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:

Festpreis 890€

Inkl. Versand DHL Paket

Zahlungswunsch PayPal fF, Überweisung

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 40 mm

Material des Gehäuses Edelstahl

Automatik

Breite der Bandanstöße 20

Beschreibung der Uhr:

Sehr guter Zustand.

Aus der Adventskalender Aktion.

8C901A3A-857F-4EC1-9B4A-20DADD2EAF8D.jpeg
E5E65F15-337C-4376-93AD-2A4D79352FE9.jpeg
B6140C0A-87A9-4EAB-AFD1-E6EC34A162DC.jpeg

ECA89FCB-4F34-4EDB-96C6-7DFA69359F1E.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Frank

Thema:

Stowa Flieger Automatik Datum Logo

Stowa Flieger Automatik Datum Logo - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Flieger Automatik Datum Logo: Stowa zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Automatik Datum Logo Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 36 mit Handaufzug (Logo/Datum): Zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 36 mit Logo und Datum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik altes Logo 40mm Automatik: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse: Stowa Flieger Klassik aus Nov. 2011 Altes Logo, Datum Eta 2824-2 Automatik Saphirglas...
[Erledigt] Swatch Irony Sistem 51 Kaki: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Swatch SISTEM Kaki S, Ref.YIS407GB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hanhart Pioneer One Grau: zum Verkauf steht meine Hanhart Pioneer One grau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben