Stowa fake oder Schnäppchen

Diskutiere Stowa fake oder Schnäppchen im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Na is das ein Schnäppchen oder ist das ein fake? klar muss aufgearbeitet werden...
raxon

raxon

Forenleitung
Sieht mir original aus, wenn ich mir das Werk und das Drumherum so ansehe. Gibt es denn überhaupt von Stowa fakes? :D
Bis auf die paar kratzer usw. eine sehr schöne schlichte Uhr!

Grüsse
raxon

Axel66

Axel66

Die Uhr dürfte echt sein, aber willst Du Dir dieses ZB antun?
Alte Stowas kann mal immer mal wieder günstig abgreifen.
Bei mir war's z.B. diese für 14,5 EUR (incl. Versand!):

Sorry für das schlechte Bild, aber die Uhr ist sehr schwer abzulichten. :oops:
Klar ist die etwas jünger als die von Dir gezeigte. Aber in der Bucht ist eines wichtig: Geduld, dann fischt man auch schöne Stücke günstig. :wink:

Gruß,

Axel

eastwest

eastwest

Ich finde sie auch vieeeel zu teuer für den Zustand.

eastwest

Thema:

Stowa fake oder Schnäppchen

Stowa fake oder Schnäppchen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Vintage Chrono Valjoux 7734"Reverse-Panda -Dial"

[Verkauf] Stowa Vintage Chrono Valjoux 7734"Reverse-Panda -Dial": Hallo, verkaufe hier einen alten Stowa Chronographen mit Valjoux 7734 mit einem "Reverse- Panda-Dial" Stowa Chrono von ca. 1973 Maße: 38mmx44mm...
  • [Erledigt] Stowa Parat 60er Vintage kleine Sekunde

[Erledigt] Stowa Parat 60er Vintage kleine Sekunde: Hallo zusammen, Ich biete euch hier eine schöne Stowa an. Tadelloses Werk, läuft. Wunderschönes Zifferblatt. Aufgesetzte Indizies. Mit Krone ca...
  • [Verkauf] STOWA Antea back to bauhaus b2b, 365, schwarz

[Verkauf] STOWA Antea back to bauhaus b2b, 365, schwarz: Zum Verkauf steht meine STOWA Antea back to bauhaus Modell 365 mit Zentralsekunde 36,5 mm Durchmesser ohne Krone schwarzes Zifferblatt...
  • [Erledigt] Stowa Marine Klassik 40 arabisch weiß Datum Sonderanfertigung 6x getragen

[Erledigt] Stowa Marine Klassik 40 arabisch weiß Datum Sonderanfertigung 6x getragen: Hallo, ich verkaufe hier meine Stowa Marine in einer Sonderanfertigung mit gebürstetem matten Gehäuse. Die Uhr habe ich neu Anfang Oktober 2018...
  • Stowa Eisenbahner

Stowa Eisenbahner: Hallo zusammen, gerne möchte ich hier kurz meine neue Errungenschaft vorstellen, die ich von @brainless im Rahmen seiner Sammlungsauflösung...