Stowa fake oder Schnäppchen

Diskutiere Stowa fake oder Schnäppchen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Na is das ein Schnäppchen oder ist das ein fake? klar muss aufgearbeitet werden...
  • Stowa fake oder Schnäppchen Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Sieht mir original aus, wenn ich mir das Werk und das Drumherum so ansehe. Gibt es denn überhaupt von Stowa fakes? :D
Bis auf die paar kratzer usw. eine sehr schöne schlichte Uhr!

Grüsse
raxon

• Stowa fake oder Schnäppchen Beitrag #3
Axel66

Axel66

Die Uhr dürfte echt sein, aber willst Du Dir dieses ZB antun?
Alte Stowas kann mal immer mal wieder günstig abgreifen.
Bei mir war's z.B. diese für 14,5 EUR (incl. Versand!):
stowa37fu.jpg

Sorry für das schlechte Bild, aber die Uhr ist sehr schwer abzulichten. :oops:
Klar ist die etwas jünger als die von Dir gezeigte. Aber in der Bucht ist eines wichtig: Geduld, dann fischt man auch schöne Stücke günstig. :wink:

Gruß,

Axel

• Stowa fake oder Schnäppchen Beitrag #4
eastwest

eastwest

Ich finde sie auch vieeeel zu teuer für den Zustand.

eastwest

Thema:

Stowa fake oder Schnäppchen

Stowa fake oder Schnäppchen - Ähnliche Themen

Was'n das für ne Stowa?: Hallo! ich habe noch eine Stowa von der ich nicht viel weiß und die ich identifizieren möchte: könnte aus den 50er, 60er Jahren sein. Handaufzug...
[Suche] Stowa blue flieger pilot watch: Searching for a Stowa blue flieger (pilot) watch. The one i am looking for is the one has the blue sunburst dial. Not the current one that Stowa...
Was tickt denn da in meiner Hulk-Hommage?: Vorweg: falls dies gegen Forenregel 3.3 verstößt, bitte direkt löschen - nichts für ungut. Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zu 99% hier...
Marine: Stowa oder Archimede: Wie der Titel schon sagt: ich schwanke zwischen der Stowa Marine und der Archimede Marine. Beide sind wohl preislich und auch von der Ausstattung...
[Erledigt] Stowa Flieger 40mm, automatic: hi all, Stowa Classic 40 With Logo automobile no date With blue hands. Bought in December 2021 from Stowa. Condition is very good. No...
Oben