[Erledigt] Stowa Digital Automatik Vintage

Diskutiere Stowa Digital Automatik Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine Stowa Digital Automatik mit Handaufzug, sie wird einfach nicht getragen. Die Uhr hat ihrem Alter entsprechend natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine Stowa Digital Automatik mit Handaufzug, sie wird einfach nicht getragen.

Die Uhr hat ihrem Alter entsprechend natürlich so ihre Gebrauchspuren, sie läuft bei Aufzug sofort an, hält die Zeit für ihr Alter sehr ordentlich, das Plexi ist fast Kratzerfrei, alles in Allem ein ordentlicher Vintagewecker.

Ich hätte gerne 45,-€ inkl. vers. Versand innerh. -D- ohne Inseln.

Die Uhr wird ohne Band verkauft, dieses kann jedoch optional mit erworben werden gegen einen kleinen Aufpreis. Das Band ist Handgefertigt, sehr selten getragen und somit kein DNA Schwamm.

Ich freue mich auf die ein oder andere Nachricht.

Wenn Ihr Fragen habt dann immer raus damit und den ein oder anderen Preisvorschlag höre ich mir gerne an, mehr wie nein sagen kann ich nicht. :-)

Stowa 003kl.JPG

kl.JPG

Stowa 005kl.JPG

Vielen Dank für´s rein schauen. :-)

Wie immer noch, Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung und so fort.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Digital Automatik Vintage

Stowa Digital Automatik Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Stowa Flieger Baumuster B

[Suche] Stowa Flieger Baumuster B: Hi, I am looking for a pre-owned Stowa aviator type B. I prefer an automatic model with the date function but I can consider other models...
  • [Verkauf] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband limitiert auf 200 Stück #137/200

[Verkauf] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband limitiert auf 200 Stück #137/200: Guten Tag. Ich verkaufe privat bzw nicht gewerblich meine kaum gebrauchte, neuwertige STOWA Prodiver Blue Limited Uhr mit Titanarmband limitiert...
  • Ganggenauigkeit Stowa Antea

Ganggenauigkeit Stowa Antea: Guten Morgen! Habe eine Frage zum Gang meiner Stowa Antea. Habe sie jetzt zweimal regulieren lassen, so dass sie ziemlich genau mit einem Vorgang...
  • [Suche] Stowa Flieger Klassik 6498

[Suche] Stowa Flieger Klassik 6498: Hallo Uhrenforianer, ich bin auf der Suche nach einer Stowa Flieger Klassik 6498 mit kleiner Sekunde. Wenn ihr eure verkaufen wollte oder jemand...
  • [Erledigt] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband - Auf 200 Stück limitiert

[Erledigt] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband - Auf 200 Stück limitiert: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...