[Erledigt] STOWA Chronograph 1938 versilbert

Diskutiere STOWA Chronograph 1938 versilbert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute biete ich euch eine meiner Safequeen's an. Es handelt sich um die noch vor kurzem erhältliche Stowa Chronograph 1938 mit versilbertem Blatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

divinitas

Themenstarter
Heute biete ich euch eine meiner Safequeen's an.

Es handelt sich um die noch vor kurzem erhältliche Stowa Chronograph 1938 mit versilbertem Blatt
und poliertem Gehäuse. Die Uhr befindet sich in einem quasi neuem Zustand. Sie wurde nur ein paar
mal aus dem Safe geholt, um sie zu bestaunen. Aber dafür ist sie einfach zu schade und deshalb
gebe ich sie heute her.

Gehäuse = Edelstahl, Durchmesser 41mm, Höhe 14,7mm, Bandanstoß 22mm, zwei Saphirgläser, 5ATM Wasserdichte.

Uhrwerk = ETA Valjoux 7753

Zifferblatt = Bronze, gepresst; diamantierte, erhabene gepresste Zahlen, versilberte Variante.

Zeiger = poliert Rotvergoldet.

Band = Crocoleder hellbraun.

Die Stowa ist makellos und technisch tadellos funktionstüchtig und benötigt keine Revision.

Als Preis habe ich mir faire 1450€ vorgestellt, da die Uhr so gut wie neu aus März 2012 kommt.

Hier nun die Bilder:

STOWA 1.jpg

STOWA 2.jpg

STOWA 3.jpg

STOWA 4.jpg

STOWA 5.jpg

STOWA 6.jpg

STOWA 7.jpg

Wie immer keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits, da Privatverkauf.

PS: Für alle nicht Forianer meine E-Mail Adresse: [email protected]

PPS: Die Uhr kommt natürlich im Full Set.

Zuletzt bearbeitet:

divinitas

Themenstarter
Neuer Preis 1300€ inklusive Wertversand, dass sind über 500€ unter UVP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STOWA Chronograph 1938 versilbert

STOWA Chronograph 1938 versilbert - Ähnliche Themen

[Erledigt] STOWA Marine Chronograph 1938, Bronze / Creme: zum Verkauf steht meine "STOWA Marine Chronograph 1938, Bronze / Creme“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon: Werte Uhrenfreunde, nachdem ich meine Versprechen bezüglich gewünschter Vorstellungen (Ulysse Nardin, Zenith, Breitling etc.) in letzter Zeit...
[Erledigt] STOWA Chronograph 1938 versilbert: verkaufe Es handelt sich um die noch vor kurzem erhältliche Stowa Chronograph 1938 mit versilbertem Blatt und poliertem Gehäuse. Die Uhr...
[Erledigt] STOWA Chronograph 1938 versilbert: Hallo zusammen, mein Lebensschwerpunkt ändert sich etwas, daher möchte ich aus meiner privaten Sammlung meine Stowa 1938 Chronograph anbieten...
[Erledigt] STOWA Chronograph 1938: Ich möchte Euch gerne meinen STOWA Chronographen 1938 in schwarz und mit Datumsanzeige anbieten. Die Kenner unter Euch wissen um die Qualität...
Oben