[Erledigt] Stowa Chronograph 1938 B+P, Top zustand

Diskutiere Stowa Chronograph 1938 B+P, Top zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer. Ich verkaufe meine Stowa 1938 Chrono. Uhr ist selten getragen in rotation mit andere uhren. Uhr kommt als ubberkomplett. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Liebe Forianer.

Ich verkaufe meine Stowa 1938 Chrono. Uhr ist selten getragen in rotation mit andere uhren.

Uhr kommt als ubberkomplett.

Ein honig farbige lederband mit Stowa dornschliesse habe Ich nachgekauft, und ist teil dieses angebot
wie (naturlich) Stowa croco lederband (100 Euro aufpreis bei Stowa) mit faltschliesse.

Uhr lauft richtig in chronometer rahmen.
Alle chrono funktionen sind perfekt.

Mehr infos hier: https://www.stowa.de/Chronograph+1938+matt.htm

Preis fur dieses set betragt 1289,00 Euro inkl. versand kosten mit DHL express (24 stunden lieferzeit).

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (24 stunden liefer zeit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Photos:

2w4jqjr.jpg

2m2ffb8.jpg

vyldzm.jpg

2vt8uoo.jpg

x1yom9.jpg

p2dd4.jpg

iqbsew.jpg

Und wie immer, privat verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Jetzt fur nur 1249,00 Euro...oder ein tasusch.

Zuletzt bearbeitet:
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Stowa bleibt bei mir !!!

Bitte schliessen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Chronograph 1938 B+P, Top zustand

Stowa Chronograph 1938 B+P, Top zustand - Ähnliche Themen

[Verkauf] STOWA Flieger Klassik 36 Handaufzug, Fullset inkl. 2 Originalbänder und Faltschließe, top Zustand: Liebe Forianer, schweren Herzens biete ich euch meinen STOWA Flieger Klassik 36 mit Handaufzug und Saphirglasboden an. Es handelt sich um die...
[Erledigt] STOWA Marine Chronograph 1938, Bronze / Creme: zum Verkauf steht meine "STOWA Marine Chronograph 1938, Bronze / Creme“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic Chronograph H Referenz H38429730 Handaufzug H-51 Werk B&P Old Radium Lume: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Intra-Matic Chronograph H Referenz H38429730 mit Handaufzug H-51 Werk für VHB 1.499 Euro d.h...
[Erledigt] HKED RED STAR Chronograph Limited Edition Green Reverse Panda mit Sea-Gull ST1901 Werk & Schwanenhalsregulierung B&P: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine RED STAR Limited Edition Green 1963 Men Military Chronograph Mechanical Watches 38mm Pilot Air Force...
[Erledigt] Eterna Heritage 1938 Chronograph Limited Edition: Hallo, Biete hier meine limitiertes Sondermodel Eterna Heritage 1938 Chronograph an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben