[Erledigt] Stowa Automatic Herrenuhr HAU Gold 585 14 KT Armbanduhr

Diskutiere Stowa Automatic Herrenuhr HAU Gold 585 14 KT Armbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine schöne STOWA Automatic HAU, welche tadellos läuft. Das Uhrengehäuse ist aus Gold 585. Es sind kleinere Kratzer vorhanden (siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roman7222

roman7222

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe meine schöne STOWA Automatic HAU, welche tadellos läuft.

Das Uhrengehäuse ist aus Gold 585. Es sind kleinere Kratzer vorhanden (siehe Foto), welche aber problemlos herauspoliert werden können

Die Uhr ist mit einem etwas älterem Armband versehen.

Vorbesichtigung und Selbstabholung möglich!

Gewicht: 30,5g

Durchmesser: 34,5mm ohne Krone

Preis: 300€ VHB

Anhänge

roman7222

roman7222

Gesperrt
Themenstarter
Preisreduktion auf 260€ VHB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Automatic Herrenuhr HAU Gold 585 14 KT Armbanduhr

Stowa Automatic Herrenuhr HAU Gold 585 14 KT Armbanduhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Automatic - Kaliber INT 7526 - 25 Jewels

[Erledigt] Stowa Automatic - Kaliber INT 7526 - 25 Jewels: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Stowa mit 25 steinigem Automatikwerk. Es ist eine neue Krone montiert worden und ein tolles neuwertiges...
  • [Verkauf] Stowa Automatic 25 Rubis 14k 585 Gold

[Verkauf] Stowa Automatic 25 Rubis 14k 585 Gold: Liebe Mitglieder, Ich verkaufe hier meine "Stowa Automatic 25 Rubis" aus 14k 585 Gold. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Stowa Seatime Diver Automatic 1960-70er

[Erledigt] Stowa Seatime Diver Automatic 1960-70er: Heute möchte ich eine seltene Stowa Seatime Automatic aus meiner Sammlung Verkaufen. Edelstahlgehäuse 38mm ohne Krone mit 19mm Bandanstoß. Die Uhr...
  • [Erledigt] Stowa Klassik Flieger Automatic - 40mm - mit Datum ohne Logo - 10/2018

[Erledigt] Stowa Klassik Flieger Automatic - 40mm - mit Datum ohne Logo - 10/2018: Hallo Zusammen, in den letzten Tagen hatte ich spontan die (dumme) Idee meine IWC verkaufen zu wollen... In diesem Zuge habe ich spontan diesen...
  • [Erledigt] Sehr schöne Vintage Stowa Herrenuhr Automatic 60er 70er Jahre mit neuer Voll-Revision

[Erledigt] Sehr schöne Vintage Stowa Herrenuhr Automatic 60er 70er Jahre mit neuer Voll-Revision: Hallo, wegen der Änderung des Sammlungsschwerpunktes in Richtung Vintage Diver biete ich hier folgendes an. Sehr schöne 60er-70er Jahre Stowa...