STOWA aus den 50ern

Diskutiere STOWA aus den 50ern im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Leute! hab mal wieder ein Problem,habe eine Stowa aus den 50ern gefunden (im Netz :wink: ),Handaufzug,Zentralsekunde! Kennt jemand die...
astoria

astoria

Themenstarter
Hallo Leute!
hab mal wieder ein Problem,habe eine Stowa aus den 50ern gefunden (im Netz :wink: ),Handaufzug,Zentralsekunde!
Kennt jemand die Uhrwerke aus der damaligen Zeit,und existieren Fotos davon?

Hier noch ein Foto von der Uhr,leider das einzige vom Verkäufer:
[/url]

Das Glas müsste ausgetauscht werden.... :wink:

Thema:

STOWA aus den 50ern

STOWA aus den 50ern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Vintage Chrono Valjoux 7734"Reverse-Panda -Dial"

[Verkauf] Stowa Vintage Chrono Valjoux 7734"Reverse-Panda -Dial": Hallo, verkaufe hier einen alten Stowa Chronographen mit Valjoux 7734 mit einem "Reverse- Panda-Dial" Stowa Chrono von ca. 1973 Maße: 38mmx44mm...
  • [Erledigt] Stowa Parat 60er Vintage kleine Sekunde

[Erledigt] Stowa Parat 60er Vintage kleine Sekunde: Hallo zusammen, Ich biete euch hier eine schöne Stowa an. Tadelloses Werk, läuft. Wunderschönes Zifferblatt. Aufgesetzte Indizies. Mit Krone ca...
  • [Verkauf] STOWA Antea back to bauhaus b2b, 365, schwarz

[Verkauf] STOWA Antea back to bauhaus b2b, 365, schwarz: Zum Verkauf steht meine STOWA Antea back to bauhaus Modell 365 mit Zentralsekunde 36,5 mm Durchmesser ohne Krone schwarzes Zifferblatt...
  • [Erledigt] Stowa Marine Klassik 40 arabisch weiß Datum Sonderanfertigung 6x getragen

[Erledigt] Stowa Marine Klassik 40 arabisch weiß Datum Sonderanfertigung 6x getragen: Hallo, ich verkaufe hier meine Stowa Marine in einer Sonderanfertigung mit gebürstetem matten Gehäuse. Die Uhr habe ich neu Anfang Oktober 2018...
  • Stowa Eisenbahner

Stowa Eisenbahner: Hallo zusammen, gerne möchte ich hier kurz meine neue Errungenschaft vorstellen, die ich von @brainless im Rahmen seiner Sammlungsauflösung...