STOWA aus den 50ern

Diskutiere STOWA aus den 50ern im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute! hab mal wieder ein Problem,habe eine Stowa aus den 50ern gefunden (im Netz :wink: ),Handaufzug,Zentralsekunde! Kennt jemand die...
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Hallo Leute!
hab mal wieder ein Problem,habe eine Stowa aus den 50ern gefunden (im Netz :wink: ),Handaufzug,Zentralsekunde!
Kennt jemand die Uhrwerke aus der damaligen Zeit,und existieren Fotos davon?


Hier noch ein Foto von der Uhr,leider das einzige vom Verkäufer:
9990fhgrqf5.jpg
[/url]

Das Glas müsste ausgetauscht werden.... :wink:
 
Thema:

STOWA aus den 50ern

STOWA aus den 50ern - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Bestimmung alter Stowa Uhr aus Nachlass: Hi, ich habe aus einem Nachlass diese Uhr schon seit einiger Zeit. Ich habe bereits recherchiert aber kaum verwertbares im Netz gefunden. Gibt...
Omega DeVille Vintage 166.085: Hallo liebe Freunde, wie Ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum (wobei das eigentlich nicht ganz so stimmt). Seit ungefähr 3 Jahren les ich...
Suche rotes Lederband: Hallo zusammen, hoffe das passt ins Thema „Herrenuhren“. Ich sehe in letzter Zeit häufiger ein ganz bestimmtes rotes Lederband an schönen Uhren...
Kaufberatung Deck watch Marine Uhr - Archimede, Dekla, Steinhart oder Stowa?: Abend zusammen! Ich möchte mir als nächstes eine Marineuhr zulegen. So eine fehlt mir noch in der Sammlung und irgendwie habe ich fast keine...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40mm Automatik mit Logo ohne Datum: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Stowa Flieger Klassik in 40mm. Es ist die Automatik-Version mit Logo und ohne Datum. Diese Version fand...
Oben