STOWA Antea390

Diskutiere STOWA Antea390 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch wenn es die Uhr hier im Forum schon diverse Male gibt und auch vorgestellt wurde, möchte ich Euch meine eigene voller Stolz nicht...
BoPo

BoPo

Themenstarter
Auch wenn es die Uhr hier im Forum schon diverse Male gibt und auch vorgestellt wurde, möchte ich Euch meine eigene voller Stolz nicht vorenthalten.

Nachdem ich durch das Forum auf meine erste Automatik-Uhr, eine STEINHART Nav.B-Chrono II aufmerksam geworden bin, musste natürlich eine weitere folgen.:klatsch:

Hier wurde ja auch schon einmal im Forum gefragt,ob man krank ist, wenn man sofort an die nächste Uhr denkt, ups, voll erwischt.:oops:

Innerhalb von einer Woche war klar, die Steinhart ist eine wunderschöne Freizeituhr, aber für das Büro muss noch eine zeitlose schlicht Schönheit her und wie soll es anders sein, auch hier seit Ihr mal wieder schuld gewesen und habt mich zum Kauf genötigt.

Die Daten der Uhr sollten allen mehr oder weniger bakannt sein, deswegen erspare ich mir einmal die nackten Daten uns lasse lieber Bilder sprechen.

Ich hoffe die Bilderqualität reicht Euch aus, bin nicht so sehr der Fotograph, arbeite daran.

CIMG1503.jpg

CIMG1516.jpg

CIMG1505.jpg

CIMG1506.jpg

CIMG1518.jpg

CIMG1497.jpg

CIMG1515.jpg

CIMG1491.jpg

CIMG1513.jpg

Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und viele Uhren

Achja, die cächste auf meiner Favoritenliste ist zur Zeit die LONGINES Evidenza Chronograph, auch nicht ganz unbekannt hier im Forum.

LG BoPo

smarti

smarti

Immer wieder schön, dieses puristische Design! :super:

Die tonneauförmige Evidenza wird die perfekte Ergänzung werden... dann noch einen Diver, und schon hast Du ein tolles Quartett.

Dir auch frohe Festtage, vielen Dank!

Gruss

Olaf

BjörnM

BjörnM

Moin BoPo (da muss man sich wirklich konzentrieren, dass man sich nicht vertippt ;-) ),

herzlichen Glückwunsch zur Antea390. Eine gute Wahl und eine tatsächlich sinnvolle Ergänzung zur Steinhart Nav.B-Uhr. Klasse, alles richtig gemacht :super:!

Wie heißt das Band, das du zu der Uhr gewählt hast? Ist es das Krokodillederband in braun?

Zuletzt bearbeitet:
S

soeckefeld

Sehr schön! Ebenso wie deine Fotos :klatsch:

jsimonis

jsimonis

Variatio delectat, sagt der Grieche ;-)

Freundliche Grüße
Jürgen

BoPo

BoPo

Themenstarter
Wie heißt das Band, das du zu der Uhr gewählt hast? Ist es das Krokodillederband in braun?
Es ist das mittelbraune Krokoband von STOWA, kann zwar auf der Homepage nicht ausgewählt werden, aber nach telefonischer Absprache angeboten werden.

Euch lieben Dank für die Glückwünsche

texer98

texer98

Uhr und Armband sehen klasse aus. Eine Uhr ohne viel Schnickschnack:super:

Ich wünsche dir viel Spaß damit.

BjörnM

BjörnM

Es ist das mittelbraune Krokoband von STOWA, kann zwar auf der Homepage nicht ausgewählt werden, aber nach telefonischer Absprache angeboten werden.

Euch lieben Dank für die Glückwünsche
Danke, mir kam das Band für hellbraun tatsächlich zu dunkel vor. Das dunkelbraune Stowa-Krokoband ist ja fast schwarz (man muss schon sehr genau hinsehen, um es als braun zu erkennen), aber das mittelbraune passt perfekt!

Funbiker

Funbiker

Jede ordentliche Vorstellung ist willkommen.
Eine schlichte Schönheit die Du hier zeigst.
Mark

Bateman

Bateman

Sehr schöne Uhr, mit einer schlichten Eleganz.

Danke fürs Zeigen und viel Spass mit deinem Neuerwerb.

LG

would

would

Sehr schöne Uhr. Ich kann nur leider mit dem "Stowa" Schriftzug nicht viel anfangen :oops: Mir gefällt das "Logo" einfach nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ranma

Ranma

Moderator
Danke fürs zeigen! Meine wird zur Zeit oft von der Mido Multiford verdrängt, die Arme.
Sooo viele schöne Uhren und nur einen Arm zum tragen :-( (zwei habe ich probiert, sieht besch... aus, wie ich finde)
Viel Freude an der Hübschen!
Gruß
Ranma

Thema:

STOWA Antea390

STOWA Antea390 - Ähnliche Themen

• Fliegeruhr: Stowa vs. Laco

Fliegeruhr: Stowa vs. Laco: Hallo, ich habe gerade zwei Uhren entdeckt, die äußerlich sehr ähnlich sind und die auch preislich nicht weit auseinander sind: Flieger Klassik...
  • [Erledigt] Stowa Marine Klassik Bronze 40mm mit 925er Silber ZB

[Erledigt] Stowa Marine Klassik Bronze 40mm mit 925er Silber ZB: Werte Kolleginnen und Kollegen, Vorab: Ich biete diese Uhr als privater Uhrensammler an, nicht als Gewerbetreibender, schon gar nicht zur...
  • [Suche] STOWA Prodiver

[Suche] STOWA Prodiver: Moin, Ich suche Stowa Prodiver, Farbe spielt keine Rolle, aber muss in gutem Zustand sein. Danke fur jedes Angebot.
  • [Verkauf] Staib Milanaiseband 24 mm Matt Stowa

[Verkauf] Staib Milanaiseband 24 mm Matt Stowa: Das wohl hochwertigste Milanaise Armband auf dem Markt derzeit, der Marke Staib. Wurde in 80 Verarbeitungsschritten hergestellt. Kauf erfolgte im...
  • Neue Uhr: Stowa Marine Klassik 40 Bronze mit Silberzifferblatt

Neue Uhr: Stowa Marine Klassik 40 Bronze mit Silberzifferblatt: Jetzt offiziell erhältlich: Gehäuse: Bronze Zifferblatt: Silber Zeiger: temperaturgebläut Durchmesser: 40,0mm HöHe: 10,2mm WaDi: 5ATM Werk: ETA...