[Erledigt] Stowa Antea "Museumsuhr/Forumsuhr“ -Verkauft-

Diskutiere Stowa Antea "Museumsuhr/Forumsuhr“ -Verkauft- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft Ich biete hier meine Stowa Antea in der Ausführung "Museumsuhr/Forumsuhr (watchbizz-Forum)" an. Es handelt sich hier um die Nr. 29/75...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stowa Antea "Museumsuhr/Forumsuhr“ -Verkauft- Beitrag #1
M

myself

Themenstarter
Verkauft

Ich biete hier meine Stowa Antea in der Ausführung "Museumsuhr/Forumsuhr (watchbizz-Forum)" an. Es handelt sich hier um die Nr. 29/75

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde von mir nach dem Erwerb vom Vorbesitzer nur einmal getragen, daher soll sie einen anderen Uhrenliebhaber erfreuen.

Spezifikationen:

- Poliertes Edelstahlgehäuse
- Schwarzes Zifferblatt mit Strichindices
- Saphirglas
- ETA 2660 Handaufzugswerk

Die Uhr kommt mit der Alu-Box, Zertifikat und der originalen Stiftschliesse, die sie bei der Auslieferung hatte. Ich selber habe eine nagelneue originale Stowa-Faltschliesse dazugekauft und an dem original Stowa-Lederband (1 x getragen) montiert. Die Faltschliesse kostet alleine 35,- EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Antea "Museumsuhr/Forumsuhr“ -Verkauft-

Stowa Antea "Museumsuhr/Forumsuhr“ -Verkauft- - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Stowa Antea Museum

[Erledigt] Stowa Antea Museum: Hallo zusammen Aus meiner aktuellen Sammlung, biete ich Euch eine schön erhaltene Stowa Antea Automatik Creme von 2010. Durchmesser Gehäuse ohne...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Creme Museum Edition Chronometer ohne Datum: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Creme Museum Edition in der Chronometer-Ausführung, mit gebläuten Zeigern in einer eher...
[Erledigt] Stowa Antea Kleine Sekunde: Da sie keine Tragezeit mehr bekommt verkaufe ich meine STOWA Antea mit kleiner Sekunde. Die Uhr habe ich im April 2015 bei Stowa gekauft. Sie...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008: Liebe Mitsüchtigen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Stowa Antea Klassik 390 Silber 2 x Lederband mit Faltschließe: Hallo Freunde, eine neue soll kommen, eine muss gehen, so will es das Gesetz, oder war es die Frau? Der Schrank ist zu voll. Auch wenn es mir...
Oben