[Erledigt] Stowa Antea Museumsedition

Diskutiere Stowa Antea Museumsedition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, ich biete hier als Privatmann meine schöne Stowa Antea an. Diese ist aus November 2006 gehört zu der limitierten Museumsedition...
C

Chrysler

Themenstarter
Hallo ins Forum,

ich biete hier als Privatmann meine schöne Stowa Antea an. Diese ist aus November 2006 gehört zu der limitierten Museumsedition mit der Nummer 40. Diese Stowa hat ein 2824-2 verbaut. Der Durchmesser ohne Kron ist 39mm, die Bandanstöße sind 20mm. Sie ist in einwandfreiem Zustand, natürlich mit allem originalem Zubehör, Box und den Papieren. Wie auf den Bildern zu sehen, habe ich ein tolles Mesh Band montiert, dass originale Lederband kommt auch mit. Die Uhr ist getragen aber wirklich in einem Top Zustand. Ich verkaufe sie, da sie keine entsprechnde Tragezeit mehr bekommt. Mein Preis für das schöne Stück ist 500€ incl. Paketversand innerhalb D.

Obligatorisch nochmal erwähnt, ich verkaufe als Privatmann und übernehme keine Garantie, versichere aber das es sich bei der hier abgebildeten Uhr um die Uhr handelt, die ich verkaufe. Die Antea läuft einwandfrei.

Bei Fragen einfach melden,

Chrysler

Nun Bilder der schönen Antea:

IMG_1491.JPGIMG_1492.JPGIMG_1493.JPGIMG_1494.JPGIMG_1496.JPGIMG_1498.JPGIMG_1499.JPG

Anhänge

Thema:

Stowa Antea Museumsedition

Stowa Antea Museumsedition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STOWA Antea Creme - Museumsedition - (Box&Paiere)

[Erledigt] STOWA Antea Creme - Museumsedition - (Box&Paiere): Hi! Zum Verkauf steht eine Stowa Antea Creme, eine limitierte Serie aus der Museumsedition. Das ganze Set ist aus 02/2009. Die Uhr...
  • [Verkauf] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008

[Verkauf] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008: Liebe Mitsüchtigen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Stowa Antea Kleine Sekunde

[Erledigt] Stowa Antea Kleine Sekunde: Da sie keine Tragezeit mehr bekommt verkaufe ich meine STOWA Antea mit kleiner Sekunde. Die Uhr habe ich im April 2015 bei Stowa gekauft. Sie...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced & Stowa Antea KS oder Nomos Tangente

[Suche] Omega Speedmaster Reduced & Stowa Antea KS oder Nomos Tangente: Suche die im Titel genannten Uhren und freue mich über Angebote.