[Erledigt] Stowa Antea Museums Edition mit OVP und Faltschließe

Diskutiere Stowa Antea Museums Edition mit OVP und Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Antea Museums Edition mit OVP und Faltschließe Ich würde sie gerne verkaufen, da ich noch die...
RUpix

RUpix

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Stowa Antea Museums Edition mit OVP und Faltschließe

Ich würde sie gerne verkaufen, da ich noch die weiße Version habe, und eine Uhr pro Farbe reicht.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr kommt aus meinem Besitz...

Die Uhr ist:
Neuwertig, selten getragen.

Sie ist aus
  • 2. Hand, habe die Uhr einem Freund abgekauft.

Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Uhrenband wie neu, mit neuer Faltschließe (separat nachgekauft)

Preis:
Festpreis Euro 560 Euro Verkaufswert
Versandkosten Euro je nach Versandart
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face bei Kaffee, Wasser oder Bier)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 39 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
ETA 2824-2,Top Ausführung mit gebläuten Schrauben

Breite der Bandanstöße 20mm
Saphirglas oben und unten

Beschreibung der Uhr:
Es ist wie es ist - die schönste, die tollste, Keeper, bleibt für immer...und dann kam die weiße Antea und schon - liegen beide im Schrank.

Ich trage sie einfach viel zu selten.

Die Uhr ist aus 2016, wurde im Juni 2018 von mir gekauft und im Juli hat der Forenkumpel Theo die Uhr untersucht, eingestellt, geschmiert und die Lünette poliert. Er kann es halt. Die Uhr sieht nun wieder aus wie neu (Hat sie ja vorher schon, bis auf einem kleinen Swirl auf der Lünette, ich hasse sowas). Das Glas ist ohne spuren. Ich habe bei Stowa eine neue Faltschließe gekauft, ein Camel Grain ran und OVP Box und Anleitung von Stowa gekauft.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Anhänge

Thema:

Stowa Antea Museums Edition mit OVP und Faltschließe

Stowa Antea Museums Edition mit OVP und Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Antea Edition Museum 39 mm

[Verkauf] Stowa Antea Edition Museum 39 mm: Hallo Uhrenfreunde, zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
  • [Erledigt] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008

[Erledigt] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008: Liebe Mitsüchtigen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] STOWA Antea (schwarz) Museum Edition 39mm, im Full Set mit originalem Armband/Schließe

[Erledigt] STOWA Antea (schwarz) Museum Edition 39mm, im Full Set mit originalem Armband/Schließe: Vorab das übliche: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-...
  • [Erledigt] Stowa Antea Museum

[Erledigt] Stowa Antea Museum: Liebes Forum Zum Verkauf steht : Eine Stowa Antea Automatik Creme von 2010. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...