[Erledigt] Stowa Antea mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Armband

Diskutiere Stowa Antea mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder ! Heute möchte ich mich von meiner Antea mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Armband trennen. Eine sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timekeeper

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder !

Heute möchte ich mich von meiner Antea mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Armband trennen.
Eine sehr schöne Uhr, die aber zu schön ist, um nicht getragen zu werden.

Stowa 000.jpg

Stowa 001.jpg

stowa 002.jpg

stowa 003.jpg

stowa 004.jpg

stowa 005.jpg

Die Uhr wurde von mir im Juni 2010 bei Stowa gekauft. Uhr und Armband sind getragen, sie wurde aber nur zu wenigen Gelegenheiten aus ihrer Box geholt.
Kratzer im Glas und am Gehäuse sind - mit Ausnahme von Mikrokratzern - von mir nicht zu erkennen.
Das Uhrwerk zeigt normales Gangverhalten und hat leichten Vorlauf. Bei weiteren Fragen zur Uhr, bitte PN.

Verkauf mit Original-Armband und Verpackung für € 300,- (fix) zuzüglich Versandkosten (DHL).

Versendung der Ware nach Eingang der Zahlung (Überweisung oder per Paypal).

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich wie üblich Rückgabe, Garantie und Sachmängelhaftung aus.

Mit Grüßen von der Küste,

timekeeper

Zuletzt bearbeitet:

Timekeeper

Themenstarter
Die Uhr hat ein neues Zuhause bei einem netten Forumsmitglied gefunden :super:
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Gruß,
timekeeper

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bitte ins Archiv verschieben, schaffe es nicht, den Präfix zu ändern.
Danke liebe Moderatoren ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Antea mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Armband

Stowa Antea mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Antea Edition Museum 39 mm: Hallo Uhrenfreunde, zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition - Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe oder tausche meine "Stowa Antea Klassik 390". Ich bin Uhrenfreund, verkaufe daher privat und nicht als...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Creme Museum Edition Chronometer ohne Datum: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Creme Museum Edition in der Chronometer-Ausführung, mit gebläuten Zeigern in einer eher...
[Erledigt] Stowa Antea Kleine Sekunde: Da sie keine Tragezeit mehr bekommt verkaufe ich meine STOWA Antea mit kleiner Sekunde. Die Uhr habe ich im April 2015 bei Stowa gekauft. Sie...
[Erledigt] AESOP Roségoldene Automatikuhr Seiko NH35 Werk schwarzes Ziffernblatt: AESOP Roségoldene Automatikuhr Seiko NH35 Werk schwarzes Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben